Echt?! So lange? Wow... Ich hatte die Vorregistrierung für Ivy letztes Jahr Ende November (30.) losgeschickt und Mitte Dezember waren die richten Papiere schon da...
Wir haben auch NUR etwa 4 Wochen gewartet, aber ich habe auch schon von sechs Monaten Wartezeit gehört. Ich würde einfach mal das ASCA-Büro per Email anschreiben, dass ich auf meine Papiere warte .....