Aussie Papiere beantragen??

Dabei
6 Sep 2022
Beiträge
2
Alter
26
#1
Hallo liebe Aussie Freunde.

Wir haben und einen kleinen aussie geholt er ist jetzt 1 Monat bei uns und habe jetzt mich noch bisschen informiert wegen den Papieren und wollte mal fragen wo ich die her bekommen wenn ich die vom vorbesitzer nicht bekommen habe.
Achso und unser kleine heißt Balu und ist 4monate
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.043
#2
Wenn der Hund Papiere schon hat, warum bekommt Ihr die nicht vom Vorbesitzer?
Oder habt Ihr ein Registrierungspapier bekommen welches noch in die USA geschickt werden muss. ?
 
Dabei
6 Sep 2022
Beiträge
2
Alter
26
#3
Hallo baroni also nein sie meinten zu uns das wir die Registrierungs Brief im internet bekommen für ihn.
 
Dabei
29 Mrz 2018
Beiträge
306
#4
Züchter sind Mitglieder in einem Hundezuchtverein, welcher vielleicht einem Verband , wie dem FCI angeschlossen ist .
Wenn Hundezuchtvereine nicht diesem Verband angeschlossen sind , werden deren Papiere als Rassenhunde nicht allgemein anerkannt .

Du solltest Dich an den Züchter von Deinem Hund wenden , wenn Du Papiere haben willst und erfragen ,bei welchem Verein er Mitglied ist .
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.731
#6
Beim ASCA kann man die Hunde auch online registrieren, ich schätze mal das ist gemeint?

Ich habe keine Ahnung wie das geht, da muss man sich auf der ASCA Seite durchklicken
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.731
#9
Ich würde sagen frag doch einfach beim Züchter nach. Die werden dir ja sagen können was du machen musst, wenn sie selbst die Registrierungspapiere nicht angefordert haben, was schon ein wenig unüblich ist.
 

Ähnliche Themen


Oben