- Dabei
- 3 Apr 2012
- Beiträge
- 98
Hallo liebe Leute!
Aussie in Not ist momentan übervoll und wir haben auch einige Hunde die eine Pflegestelle benötigen!
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet der Aussie erfahren ist und einem meiner Schützlinge helfen will!
TCHIBO, SIMBA, LENNY und SAM suchen momentan nach Pflegestellen! Die Beschreibungen und Bilder sind auf der Homepage zu finden.
www.aussie-in-not.at
Bitte fleißig weiter erzählen und Daumen drücken!
Danke schon mal,
Lena
Aussie in Not ist momentan übervoll und wir haben auch einige Hunde die eine Pflegestelle benötigen!
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet der Aussie erfahren ist und einem meiner Schützlinge helfen will!
TCHIBO, SIMBA, LENNY und SAM suchen momentan nach Pflegestellen! Die Beschreibungen und Bilder sind auf der Homepage zu finden.
www.aussie-in-not.at
Bitte fleißig weiter erzählen und Daumen drücken!
Danke schon mal,
Lena
Anzeige:




