Anzeige:

Rad fahren

Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
14
#1
Hallo,

hoffe ich bin hier richitg
Rad fahren ist mit Merlin schrecklich er zieh am Rad was das Zeug hält.habe mir den radhalter geholt das ist ja mal voll Sch****.Also Hund wieder am Halsband, am Geschirr würde er nur ziehen sage ich zu ihm Langsam er wird dann langsam aber das nur für ca 3minuten.Sind wir auf den Feldern Leine los und er Bellt,Hütete sage ich schluss dann hört er auf läuft dann zwar vor aber halt die klappe.Aber ich möchte andere Strecken machen wo er zwar an der Leine bleiben muss aber schön nebent mir läuft.

Beim Radfahren schaltet er um Rennen,Rennen noch mal Rennen.

PS: er ist 54cm und wiegt 22kg er hat nur Muskeln

heute bekam ic zu hören er sein zu Dick das sagte mir eine Labbi Frau hab nichts gesagt nur gelächelt
 

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#2
Hallo Melly,

hast du schonmal daran gedacht mit Merlin Bikejöring zu machen, wenn er so gerne zieht?
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#4
Ja, das meinte ich.

Das kann ich gut verstehen, dass du dich auf ihn verlassen musst, ist Merlin denn gar nicht mehr händelbar, wenn er andere Hunde sieht?
Kennt er denn das Kommando langsam?
Kannst du denn nicht mal mit anderen HH üben?
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben