Anzeige:

Red Merle Hündin 8 Monate such...

Dabei
24 Jan 2008
ein neues aktives sportliches Zuhause . Hailey stammt aus meinem T-Wurf .Das Frauchen wird ihr auf Dauer leider nicht gerecht .Sie hat schon auch ihren eigenen Kopf ,aber dabei auch gelehrig und total verschmust .Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt vermitteln -zur Zeit lebt sie in Xanten .

Anzeige:

Anhänge

Dabei
19 Jan 2017
Was für eine süße Maus. Wenn ich nicht schon Knödel und Puma hätte... ich drücke die Daumen für die Vermittlung.

Dabei
23 Dez 2022
Wow, was ein Hübsches Mädchen! Schade hab momentan ein gebrochenen Fuß. Sonst würde ich mich melden. Vielleicht geht das ja alles schneller mit mir und sie hat noch nix passendes gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Feb 2021
Sie sieht echt mega süß aus und das posieren hat sie wohl von der Mama geerbt :D Wenn ich könnte würde ich sie gerne kennenlernen, aber leider habe ich noch nicht alle Vorraussetzungen für einen Vierbeiner geschaffen. Hoffe sie findet ein tolles zu Hause.

Dabei
26 Jan 2023
Hallo Nenaaussie,

durch Zufall bin ich Gerade über deine Anzeige gestolpert und hätte Interesse, mich bei euch als Interessentin vorzustellen. :) Ich schaue gerade nach einem Hund aus dem Tierschutz/Tierheim/ privat bedingter Abgabe zur Adoption und vielleicht passt es ja. Sportlich und aktiv bin ich auf jeden Fall :)
Wäre es möglich, mit dir und/ oder der Besitzerin zu telefonieren oder euch eine Selbstauskunft zukommen zu lassen?

Danke und liebe Grüße

Isabella

Gefällt mir: Nine
Empfehlungen: