Nachdem sich grade mein ganzer Text gelöscht hat...

hier also nochmal von vorne.. =D
Aaaalso Freitag waren wir nach 4 Wochen wieder beim Tierarzt.
In den ersten 2 Wochen ging es ihr ja noch ziemlich schlecht, aber zu unserem Glück waren die letzten beiden Wochen wirklich sehr positiv!
Sie war sehr stabil, fit wie eh und je, gut drauf und hat super zugenommen.
Trotzdem hat jede Kleinigkeit wieder ein brechen ausgelöst. (1x hat sie Spagetti Bolognese geklaut, danach musste sie morgens direkt brechen, als wir bei Freunden grillen waren (wer weiß was sie da vom Boden gestaubsaugt hat =D) gab es danach 3 Tage Bauchgrummeln.)
Dann beim Tierarzt mussten wir erstmal feststellen, dass Sally nur ein halbes Kilo zugenommen hat (Da haben wir mit viel mehr gerechnet, sie sieht wieder so super aus...), also hat sie statt den zum Ziel gesetzten 18 Kilo nur 15,5 erreicht.
Der Tierarzt fand das aber nicht so schlimm, er meinte, ein halbes Kilo sei für einen Hund auch ganzschön viel.
Auch mit dem Krankheitsverlauf war der Tierarzt zufrieden, er meinte es ist gut, wenn wir jetzt immer eine Ursache für den Ausbruch ausmachen können.
Er meinte das ganze wäre wie eine entzündete Haut die grade wieder gut geworden ist, da würde auch jede Kleinigkeit wieder zu einer Reizung führen, wichtig wäre nur, dass sich das ganze immer wieder schnell einpendelt und nicht zu einem Dauerzustand wird.
Also Sally bekommt jetzt seit Freitag noch 2 Wochen die Schonkost, danach gebe ich 1 Woche je 1 Hand Trockenfutter pro Tag zu der Schonkost und wir gucken wie sie das ganze verträgt. Ist es gut, wird dann langsam wieder auf Trockenfutter umgestellt.
Ich teste dann jedes übliche Futter, jedes Leckerlie usw. durch um zu gucken was sie gut verträgt und was nicht.
Ich bin wirklich guter Dinge, und hoffe wir haben das ganze bald überstanden! =)
Der Arzt tippt übrigens auf eine hartnäckige Infektion, was er jetzt aber nicht mehr feststellen kann.
Einen nächsten Termin haben wir auch erstmal nicht, er sagt wenn die Probleme aufhören müssen wir gar nicht mehr zu ihm kommen! =)
Sie bekommt jetzt noch etwas mehr Schonkost, damit sie vielleicht nicht so viel klaut und noch etwas mehr zunimmt. (800 gr Kartoffel, 600 gr Huhn, 3 Möhren... das schafft ja kaum ein erwachsener Mensch..=D)
so, das war es erstmal =)
Danke fürs lesen und für das ganze Daumendrücken von euch! =)