Wir waren jetzt 2,5 Wochen in Holland und haben Lucy fast nie abgespült! Eigentlich nur wenn das "Rübenschweinchen" mal wieder total mit Sand voll war! Also eher aus Eigennutz, damit Lucy den Sand nicht im Haus verteilen konnte. Gut trocknen lassen, ausbürsten, fertig geht auch...Salzwasser soll ja sehr gut für Fell & Haut sein...
Wenn da allerdings noch toter Fisch, Möwenkacka usw. dazu kommt - dann viel Spaß...Ich habe gesehen, wie sich manche Hunde mit "Vorliebe" darin wälzen *lach*...