Anzeige:

Scheinträchtig nach der ersten Läufigkeit mit ernsteren Problemen

Dabei
6 Feb 2023
Super...dann eine schnelle Heilung für die kleine Maus!

Liebe grüße
Vom OOPS

Anzeige:
Dabei
16 Okt 2016
DANKE . Ich bin so froh das Sie es nun überstanden hat, aber 14 Tage ruhig halten, das ist eine Herausforderung da Sie ein kleiner Wirbelwind ist.

Dabei
6 Feb 2023
Also das Hormonchaos ist jetzt ein für allemal beseitigt. Fürs ruhig halten würde ich jetzt Hundeeis aus dem Kong in allen Lucy-tauglichen Geschmacksrichtungen anbieten...und Nasenrbeit, angefangen vom Schnüffelteppich bis zur kleinen Fährte (da ist ja Leinenpflicht...) das macht müde vom Köpfchen her und dann kriegt ihr die Zeit schon rum....

Dabei
16 Okt 2016
Danke Euch Allen für die Genesungswünsche:) die erste Nacht haben wir gut überstanden - hat bei Herrchen mit im Bett geschlafen;) - heute morgen Antibiotika und eine Stunde später Metacam bekommen, frißt auch schon kleine Portionen Naßfutter - 50 Gramm - biete ich Ihr dann so 4x am Tag an, so kommen wir dann auf 200 Gramm ( normal so 260 Gramm am Tag ) werde ich dann langsam auf 4x60 Gramm steigern, bin froh daß Sie überhaupt was frißt. Den Body haßt Sie, bleibt wie angenagelt stehen ( Nachts natürlich Body an ) lasse den Body tagsüber stundenweise aus, da ist Sie ständig unter Aufsicht. Bin froh wenn dann die Fäden gezogen werden und alles vorbei isto_O. Nasenarbeit werden wir morgen beginnen - haben einen Schnüffelteppich und ein Intelligenz Spiel. Wünsche Allen einen schönen Tag:).

Dabei
6 Feb 2023
Hi Momomama,

jetzt habt ihr ja die Halbzeit der Post-OP-Schonungsphase schon geschafft, wie geht es der kleinen Patientin? Schmeckt ihr das Futter wieder?

Herzliche Grüße und weiter gute Besserung!

vom OOPS

Dabei
16 Okt 2016
Hallo OOPS ,am Donnerstag wurden die Fäden gezogen, Wunde sieht gut aus , ist gut verheilt. Sie muß keinen Body mehr tragen aber noch eine Woche schonen, nicht rennen und rumspringen. Fressen tut sie unterschiedlich, mal mehr mal weniger - nur bei ihrem Futter, Leckerchen geht immer;). Sie ist wieder fast so wie vor der Läufigkeit, munter und sehr verspielt und agil. Danke für deine Genesungswünsche.

Dabei
6 Feb 2023
Das liest man doch wirklich gern! Von der Notfallpatientin mit Pyo zum fröhlichen Hund in so kurzer Zeit!
Und auch schon die Fäden raus. dann ziept auch nix mehr am Bauch...

Liebe Grüße vom OOPS

Dabei
16 Okt 2016
Wir haben uns zu früh gefreut:( wieder Scheinschwanger und beginnende Mastitis:eek: für 6 Tage Antibiotika und Metacam. Hoffentlich ist jetzt bald mal Ruhe. Fieber hat sie nicht und fressen tut sie auch, wenigstens das ist OK. Scheiß Hormone.

Dabei
6 Feb 2023
Da kriegt man ja die Tür nicht zu! Das kommt extrem selten vor...muss sie alles mitnehmen, was theoretisch vorkommen kann? So ein Mist...weiter gute Besserung. Wenigstens futtert sie was.

Liebe Grüße

Vom OOPS

Dabei
16 Okt 2016
Ja, habe ich mir auch schon gedacht, sie nimmt alles mit als Zugabe. Kann ich gerne drauf verzichten, die arme Maus:oops:. Wenigstens frißt sie - mal sehen wie lange, bei Twinox und Metacam hatte sie in der letzten Scheinschwangerschaft und Pyo ja mit Übelkeit und Freßunlust reagiert. Da müßen wir nun durch, hoffentlich war es das letzte mal.
Liebe Grüße von LUCY :).

Empfehlungen: