Seminar-Problemverhalten bei Hütehunden und die Vorboten der negativen Emotionen!

Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
619
#1
Hallo liebe Foris,

ich war am Wochenende auf dem zweitägigen Seminar: Problemverhalten bei Hütehunden und die Vorboten der negativen Emotionen! von Petra Elsbeck-Möller.
Vor ein paar Jahren besuchte ich schon mal ein Wochenendseminar von ihr und ich war total begeistert. Ich muss wirklich etwas schwärmen: Diese zwei Tage waren faszinierend und übertrafen all meine Erwartungen. Das Seminar war in den Themenbereichen toll aufgebaut. Es gab die theoretischen Teile mit Videos und Grafiken. Und es gab die praktischen Teile wo mit den Hütehunden vor Ort gearbeitet wurde. Es waren zwei sehr umfassende Tage mit viel Input.

Ich kann jedem dieses Seminar wärmstens empfehlen. Auch für zukünftige Aussiebesitzer, so kann man erste Fehler in der Welpenaufzucht vermeiden. Das Seminar war eine anerkannte Fortbildung vom IBH und ATN, deswegen auch interessant für Trainer.
 

Oben