Anzeige:

Sind das Milben?

Dabei
8 Jul 2013
Hey ihr Lieben, sind das Milben? Wenn ja was macht man dagegen? Finja knabbert da die ganze Zeit dran rum, da hatte ich mal nachgeschaut und das entdeckt :(

IMG_0115.jpg
IMG_0114.jpg

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen :( aber ich würde auf alle Fälle mal zum TA... Egal ob nun Milben oder was anderes.
Hat sie das an mehreren oder nur dieser Stelle?

Dabei
23 Aug 2013
Dusty hatte das auch:) Der TA meinte es wären Herbstgrasmilben:) Wir haben so ein Spotonmittel bekommen, dass auch gegen Zecken und Flöhe hilft. Ist noch nicht ganz weg, aber deutlich besser geworden.

Dabei
15 Jan 2013
Nein, denn du kannst dich nicht darauf verlassen dass es bei dir das gleiche ist, wenn kein Tierarzt sich das angesehen hat. Da würde ich auf gar keinen Fall ohne Expertenmeinung rumexperimentieren.

Dabei
23 Aug 2013
Ne, ich würde auch zum TA gehen, sicher ist sicher:) Aber bei meinem Hund hat es geholfen, muss bei dir ja nicht der Fall sein!

Dabei
29 Mrz 2012
Ich würde auch sofort mit ihr zum Doc und drüber schauen lassen! Ferndiagnosen kann dir hier niemand geben - also sicher ist sicher :)

Dabei
28 Feb 2013
Das einzige was da gegen hilft ist Strongold und man bekommt es nicht einfach so zu kaufen ...also ab zum TA :D

Gute Besserung wir sind gerade durch damit :D

Dabei
8 Jul 2013
Hab jetzt erstmal angerufen. Sie meinte sie hätte Mittel da, bei denen aber das Problem besteht das MDR1 betroffene Hunde das nicht vetragen. Ich weiß bei Finja nicht ob sie betroffen ist, Mutter ist ++ und Vater +- also kann sie auch höchstens Trägerin sein. Aber der TA meint das würde schon reichen um eine Reaktion hervorzurufen...

Dabei
28 Feb 2013
Nein das stimmt nicht deine TÄ möchte sich doch noch mal mit der Uni Gießen in Verbindung setzen ..Strongold wird auch bei Hunden mit MDR1 -/- eingesetzt , ich lasse meine Tiere auch wenn sie beide +/+ sind nur mit Mittel die auch betroffene Hunde bekommen behandeln .

Ich habe das Gespräch der Uni mithören können :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Jul 2013
So war beim TA und die hat mir das jetzt mitgegeben:

IMG_0116.jpg IMG_0117.jpg

Ist rein biologisch. Nächste Woche lasse ich den Gentest machen, dass ich genauer weiß was sie jetzt ist.

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
sentaisa Archiv 5
Marofe Archiv 20
dismma Archiv 17
Jackson Archiv 14
B Archiv 5