Anzeige:

Skinners Hundefutter aus England

Dabei
15 Mai 2012
Kommt auf die Sorte an, aber mir hat es ein bisschen zu wenig Fleischanteil drin, meinst du nicht?

Dabei
21 Feb 2011
Hmmm, ich denke mal, dass die meisten Trofus nicht mehr Fleisch enthalten.
Seit Jerry Lees Nierengeschichte frage ich mich, ob das viele Fleisch wirklich nötig ist.

Dabei
24 Sep 2012
Mais, Soja und Rübenmark mag ich jetzt nicht umbedingt in meinem Futter haben.
Gundi, ich dachte du barfst?
Denkst du wirklich dass die Nierengeschichte damit zusammenhängt?

Dabei
15 Mai 2012
Ja das ist natürlich immer die frage, wieviel Fleisch tatsächlich gesund ist und wieviel wirklich in den trofus ist, ich hab jetzt auch nichts über trockenmasse oder so gelesen, insofern kanns beides sein :D
ich würds an deiner stelle einfach mal testen, wenn du findest dass es sich gut liest! Schließlich gibts da ja auch die 2kg säcke...

Dabei
21 Feb 2011
Mais, Soja und Rübenmark mag ich jetzt nicht umbedingt in meinem Futter haben.
Gundi, ich dachte du barfst?
Denkst du wirklich dass die Nierengeschichte damit zusammenhängt?
Auch das findest du in (fast) jedem Futter. Es gibt auch Sorten ohne Mais.
Ob es bei Jerry Lee vom Barfen kam, weiss ich nicht. Es kann alles mögliche sein.....akut war (ist) es nicht. Durchaus möglich, dass es vom Barfen war.

@ Manu: ich weiss nicht, ob ich es kaufen will.....im Moment habe ich genug Futter. Ich bin bei Romney´s darüber gestolpert, als ich dort was bestellt habe. Ich hab von dem Futter vorher noch nie was gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Sep 2012
Was fütterst denn zur Zeit, hast ja mal von Wolfsblut geschrieben?
Ich bin ja immer sehr skeptisch. Ich finde ACANA ist ein gutes Futter- mir gefällt die Zusammensetzung sehr.

Dabei
21 Feb 2011
Jerry Lee bekommt ein spezielles Diätfutter, Apps im Moment Bozita, danach Magnusson. Sie verträgt offensichtlich das Wolfsblut nicht. Sie wird davon total nervös, hyperaktiv.
Und dann koche ich noch für die Hunde, aber auch hier mit weniger Fleisch und mehr Kohlehydraten, Phophor- und Proteinarm.

Dabei
21 Feb 2011
Das ist vom TA....mit ganz wenig Protein und Phosphor. Dadurch haben sich die Nierenwerte wieder normalisiert. GsD. :)

Anzeige:
Empfehlungen: