Slalom-Ausgang

Dabei
26 Dez 2013
Beiträge
6
#1
Hallo Zusammen,

ich habe meinen Milo mit dem V-Gassen-Slalom in Kombination mit dem Futterautomat aufgebaut. Den Übungsslalom macht er komplett und im schnellem Tempo. Jetzt haben wir im Training angefangen nicht mehr den Übungsslalom zu stellen sondern einen unserer Tunierslalom. Bevorzugt wird dieser hier gestellt :

So nun mein Problem, Milo fädelt sich echt klasse ein und lässt dann zum Schluss die letzte Stange weg. Den Futterautomat am Ende lassen wir mittlerweile weg da er zwischenzeitlich angefangen hat schon in der Mitte aus dem Slalom zu gehen, wenn der Automat am Ende steht. Hat jemand Tipps für mich wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße Cora
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.210
Alter
31
#2
Ich würde noch Bögen rein machen oder Kaninchenzaun. Damit er nicht so schnell raus geht. Und erst eine "Begrenzung" hat.

Hier sieht man die Bögen. Wir haben über normale Gasse aufgebaut + Bögen/Zaun. Würde ich immer wieder so machen. Futterautomat erst später als sie Slalom sicher gemacht hat.

[video=youtube;UF7ATrGDu3A]https://www.youtube.com/watch?v=UF7ATrGDu3A[/video]
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Judith Agility 6
Pferdefreak Agility 35
JoDi Dogdance & Trickdogging 6

Ähnliche Themen


Oben