Anzeige:

Sly... unser ruhiger Vertreter

Dabei
7 Sep 2012
Noch ein Versuch :) unser ruhiger Vertreter hat sich nach kurzer zeit zum absoluten Wildfang entwickelt :D
image.jpg image.jpg image.jpg

Anhänge

Dabei
18 Mrz 2012
Hihi, die tarnen sich erst immer alle als ruhig und brav, damit man sie mitnimmt und kaum haben sie den Menschen fest um den Finger gewickelt gehts los ;)

Dabei
15 Mai 2012
Meine Fre... ist der niedlich :D Bei mir würde der gar nichts lernen, könnte nicht laufen, denn er würde nur niedergekuschelt werden :D:D
Aber mal ehrlich, bei dem Namen Sly, kann der doch gar nicht soooo ruhig sein, würde doch nicht passen :D

Dabei
7 Sep 2012
Hihi ja der Schlingel hat sich wirklich von der besten Seite zeigen wollen, das ist das größte Schlitzohr aller Zeiten. Heute hat er mal eben so nebenbei seinen Reißverschluss von der Transportbox aufgemacht, hatte beide unten und ca 2 cm auseinander, ich war am wischen und er hatte nen stinke Ding zum Kauen, da er so heiß auf den wischmopp ist, aufeinander kommt der von hinten abgehechtet und zieht am Wischer, hab vielleicht doof geguckt :) gleich 2. mal versucht. Pfote durchs Loch Reißverschluss zwischen die Zähne und ca 3. min später frei. Er macht seinem Namen alle Ehren :) auch das futterspiel macht er aus dem ff. Hat vielleicht 5 min das erste mal gedauert. Der Mann ist nicht mal 10 Wochen und ist schon so SLY :D was kommt da wohl noch auf mich zu. Welpenschule hat er auch gleich verstanden wie das geht mit Tunnel und so. Er springt auch auf die Couch und wieder runter, ich Krieg immer zu viel weil er das ja nicht soll weils nicht gut ist, aber so schnell kann man gar nicht reagieren :(

Dabei
18 Mrz 2012
oh ja,joeys stoffbox hat auch nur noch 3 seiten :D
hihi, versuch mal einen welpen vom rumspringen abzuhalten, das ist ein unterfangen... aber wenn es dich tröstet: wir haben das alle geschafft

Dabei
7 Sep 2012
Das abhalten meinst du Anna?! Ja von ca 30 mal schaffe ich 20 mal abzuhalten am Tag, der Wildfang rast durchs ganze Haus wenn er seine paar Minuten hat :D draußen durchs hohe Gras könnt man ihn mit nem kannikel verwechseln. :) er ist genauso bekloppt wie sein Vater, aber ich glaub fast alle aussies sind so :)

Dabei
18 Mrz 2012
ach, er ist einfach ein welpe, ich glaueb, andere rassen sind da nicht groß anders. wie ein kleinkind halt
ja, genau, das meinte ich, wir haben unsere welpen alle irgendwann dazu bekommen, nicht mehr überall rauf- und runter zu springen und so

Dabei
15 Mai 2012
Haha tatja, genau, so sind sie alle :) die wilden fünf Minuten hab ich geliebt bei rumo zu sehen, er hat sie zum Glück immernoch :) das ist einfach die überschäumende Lebensfreude:D wie gern wäre ich auch mal so unbefangen bekloppt :D
übrigens, wir haben auch einen "überarbeiteten" stoffkennel, der doofe Reißverschluss hat auch nur wenige Minuten gehalten... Irgendwann war dann auch noch das Gestänge durch und ein rießen Loch in der Seitenwand:D

Dabei
18 Mrz 2012
jaaaaa ich wil auch mal. ich finde es allerdings auch ziemlich toll, joey bei seinen 5 minuten zuzugucken, vor allem draußen, wenn er wie bekloppt über eine wiese rast, soviel pure lebensfreude und glück sieht man sonst nicht

Dabei
15 Mai 2012
Genau Anna, das ist so wundervoll, ich hab rumo da auch immer machen lassen, wobei die bei ihm eh hauptsächlich draußen waren!!!

Dabei
7 Sep 2012
Ja die hat er mehrmals am Tag :) mal draußen aber meistens drinne. Gestern hat er so ne Kuh meiner Tochter geklaut die auf Knopfdruck vibriert und Sau laut Muh macht und sich dann schlapp lacht, da ist er mit angegangen, wir haben uns fast in die Hosen gemacht :) ich lass ihn auch immer machen nur ihn dann im Sprung abzufangen ist unmöglich

Dabei
7 Sep 2012
Hab schon versucht das Video hier hoch zu Laden aber das geht irgendwie nicht, muss das morgen mal in Ruhe nochmal versuchen :)

Dabei
7 Sep 2012
Das war so süß gestern. Meine Maus ist auf dem Sofa eingeschlafen und Sly verstand nicht warum sie denn nun nicht mit ihm spielt, dabei hat er alles auf die Couch geschleppt und sie immer wieder abgestuppst :)

Anhänge

Dabei
12 Jul 2012
wie süß! darf ich fragen wie alt deine tochter ist? uns steht bald - hoffendlich - ähliches bevor! goldiger kleiner knopf!

Dabei
15 Mai 2012
Hihi, die haben schon gesichter drauf :D

Anzeige:
Empfehlungen: