Anzeige:

Spaziergang? Kreis RE

Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#1
Hallo zusammen

habe heute endlich meine letzte klausur für dieses semester geschrieben *schwitz*
und habe außer protokollen weder vorlesung noch labor zwischen den füßen *freu*
heißt ich hab etwa bis mitte april frei :mrgreen:

hätte jemand lust in den kommenden tagen, auch unter der woche, spazieren zu gehen?
(ich habe freeeeeeiiiiiiiii :) )
 

Anzeige:
Dabei
30 Jan 2010
Beiträge
54
#2
Hallo Ihr wenn ihr lust habt wir treffen uns am Samstag um 12 uhr in Wetter am Bahnhof und wollen durch den Wald laufen wir sind bis jetzt ca 15 Hunde wenn ihr lust habt könnt ihr euch gerne anschliessen würden uns über jeden freuen.
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#3
schade, samstag wird bei mir eher schwierig, da werde ich wohl in köln sein...(haben sonntag auch ein treffen bei uns :-D )
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben