Anzeige:

Spinnengift gegen Mammatumore

Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
45
#1
Kennt jemand diese Tarantula-Therapie (Spinnengift), welches dafür sorgen soll/kann, dass die Tumoren (egal ob gut- oder bösartig) entweder sich zurückbilden, im Wachstum stagnieren oder langsamer wachsen.
Habt ihr schonmal was davon gehört, oder sogar Erfahrungen damit gemacht?
 

Anzeige:
Dabei
10 Nov 2011
Beiträge
19
#2
Hallo,also ich kann nur soviel dazu sagen das ich das bei unserm Rüden bei Lymphdrüsenkrebs auch versucht habe! Leider war es aber bei ihm schon soweit fortgeschritten das es nicht mehr geholfen hat. Meine Heilpraktikerin und auch meine Tierärztin hat mir aber dazu geraten da es wohl schon sehr viel gute Erfahrungen gebracht hat. Da man die Therapie selber machen kann würde ich es auf jeden Fall wieder ausprobieren. Denn man greift ja bei solchen Sachen nach jedem Strohhalm. Wir haben uns auch bei einem Apotheker extra Mittel zusammenstellen lassen für diese Krebsart. Falls du da eine Adresse möchtest musst dich melden. Was bei Krebs auf jeden Fall hilft ist eine Umstellung auf getreide freies Futter. lg
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
45
#3
Vielen lieben Dank, für die Info.
Das tut mir echt leid für deinen Rüden.
Amy hatte bis jetzt 2 Knoten, wurden entfernt und waren gutartig.
Aber würde mich, für den Fall, dass wieder was ist, gerne bei dir melden.
 
Dabei
29 Okt 2011
Beiträge
257
#5
Ich habe mit Tarantula nur gute Erfahrungen gemacht... Sowohl bösartige als auch gutartige Geschwüre (gerade wenn es noch relativ kleine oder Knoten in der Haut oder Milchleiste sind) können zumindestens am Wachstum gehindert und in vielen Fällen auch verkleinert werden... Am besten eignet sich da die direkte Unterspritzung der Knoten nach Möglichkeit. Bei meiner alten Hündin waren nach 4 Wochen die Haselnuss-großen Knoten auf Erbsen-Größe geschrumpft und nach weiteren 4Wochen waren sie ganz weg...
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
45
#6
Ich hatte es irgendwo im Netz gelesen, und bin bei solchen Sachen erstmal skeptisch.
Aber jetzt, da es ghosti37 vom TA empfohlen wurde, mit guten Erfahrungen und du schreibst es auch, dann muss ja was dran sein.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben