Ich muss jetzt auch nochmal klarstellen: Meine Aussage bezog sich rein auf den Fall, dass der Hund eben nicht ABNORMAL STINKT und bereits alles untersucht/ dagegen getan wurde, was möglich ist und man dann auf Hilfsmittel zurückgreift, sondern darauf, was leider im Eingangspost so klang, dass der Hund einfach nicht mehr nach Hund riechen soll. Also darauf, dass es rein darum geht, dass der typische Hundegeruch überdeckt werden soll, da stellt sich mir dann eben schon die Frage, warum und wieso man das tun muss und ob DANN, wenn man den ganz normalen Duft des Hundes (nicht nass, krank, dreckig oder so) nicht ertragen kann, ein Hund wirklich das geeingetste Haustier ist. Damit wollte ich für meinen Teil lediglich mal darauf hinweisen, dass man sich ja eben bewusst einen Hund geholt hat und dann überdenken sollte, ob es dem Tier fgegenüber fair ist, es einzusprühen, weil man den Duft des Sprays so gern mag und genau das klang ja heraus. Daher hätte ich gerne mal gehört, was die TE dazu sagt, vielleicht ist ja auch alles ganz anders
Anzeige: