Anzeige:

Ständige kleine Pfützechen, Angst vor allem Möglichen

Dabei
12 Okt 2011
Hallo,
nun haben wir unsere Ronja schon ein Weilchen. Das merkwürdige ist, dass sie die ganze Nacht durchschläft und nicht hinpullert. Dafür sind die Tage Stress pur, ständig und überall Pfützchen. Sie pullert auch, wenn wir draussen sind, alle paar Meter. Hat sie sich verkühlt? Ich brauche dringend Hilfe!!!
Daten zu ihr: Sie ist am 19.September geboren, ein Mädels und sonst eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ängstliche kleine Maus. Selbst beim Kirchenglockenläuten flitzt sie schnell Richtung Haustür.
Da fällt mir ein, Sie ist generell recht ängstlich bei allem was ihr unbekannt ist: ein anderer Eingang im Haus, Geräusche, Hundebellen...etc.
Vielleicht habt ihr auch da nen Rat?!
Vielen lieben Dank
Madeleine und Ronja

Anzeige:

Marie

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
2 Dez 2011
Hallo Madeleine, ich hole meinen Sam übermorgen, der ist dann 8 Wochen alt. Wie lange geht ihr denn raus? Ich kenne mich mit Welpen nicht gut aus! Würde mir aber wegen der anfänglichen Ängstlichkeit keine großen Sorgen machen. Die kennt vieles eben nicht. Dieses Problem werde ich wohl nicht haben, meiner kennt schon andere Hunde, Pferde und Katzen. Aber ich wette, da kommt irgendwas, das mir auch Sorgen bereiten wird!!!! Erzähl mal, was Ronja sonst noch so den ganzen Tag treibt (außer pullern ;-) Ist alles so spannend. Lieben Gruß.

Marie

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
2 Dez 2011