Ständiges Winseln

Dabei
13 Feb 2014
Beiträge
333
#1
Hallo,

ich bin gerade bei einer Freundin bis Sonntag über Nacht. Mein Problem Fynn ist ständig am winseln. Weder auf die Leine treten noch die Box helfen. Langsam bin ich echt genervt. Habt ihr Tips wie ich dagegen angehen kann? :confused:
 
Dabei
7 Feb 2013
Beiträge
333
#2
Hmmm, kommt drauf an WARUM er genau winselt.... Vllt kommt er auch einfach nicht zur Ruhe, weil die Umgebung nicht kennt, sein Tagesablauf nicht so ist wie immer etc. So viel wirst da denk ich mal nicht ändern können... Hast du was zum kauen für ihn? Rinderkopfhaut, Kong o.ä. ? Kauen beruhigt. Wenn ers dann auch überhaupt annimmt... Ansonsten weiß ich jetzt auch nix was so auf die Schnelle helfen würd...
 
Dabei
13 Feb 2014
Beiträge
333
#3
Kauzeug hab ich dabei ja. Jetzt gerade hat er sich zum Schlafen hingelegt Gott sei Dank :) Mal sehen wie das morgen wird. Hab nicht gewusst, dass er so sein kann weil er die Umgebung nicht kennt. Das erklärt natürlich warum er ständig hin und her geht ;-)
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.541
#4
Es kann eine große Umstellung sein. Ich würde es einfach Ignorieren (ich weiß es ist schwer) bzw. wenn er sich ohne weiteres zum schlafen legt ist es vielleicht weil du ihm seiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit gibst (weil du mit deiner Freundin redest oder zuhause mehr kuschelst mit ihm ....) Dann würde ich es erst recht ignorieren.
 

Ähnliche Themen


Oben