Soooo, nach dem wir in den letzten Tage noch einmal Familienrat gehalten haben, stand fest, dass das mit der Co-Ownerschaft für uns nicht in Frage kommen würde! 1. würden wir glaub ich alle 'Rotz und Wasser heulen' wenn Hundi weg muss und 2. ist es ja schon auch ein Risiko! Was ist wenn bei der Geburt was passieren würde?! Da mag ich gar nicht dran denken!!!
Für gestern stand ja eigtl auch schon ein Besuchstermin fest. Habe dann vorgestern noch mit der Züchterin telefoniert und ihr gesagt wie wir uns entschieden haben und um den Termin abzusagen.
Sie meinte dann, dass sie es verstehen kann und das coownern auch nich jedermanns Sache ist! Wir sollten aber trotzdem vorbeikommen, sie würde sich überlegen sie evtl auch komplett abzugeben, wenn es passen sollte und wir sie haben wollten!
Naja, dann bin ich mit meiner Mum hin und war gleich hin und weg, soooo niedlich die Kleine Maus, zu unserem Vorteil sind auch die Eltern sehr ruhige Vertreter :-D, und auch die Familie dort hat nochmal betont, dass keine Rundumbespaßung notwendig ist!!!!
Nachdem wir dann wieder nach Hause sind und dort die Sachlage nocheinmal besprochen haben, habe ich die nette Dame nocheinmal angerufen: Ab Anfang Juli wird ❤AMY❤ undere Familie bereichern!!!