Anzeige:

Sunny, Romeo und Oskar

Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#1
Hallo ihr,

heute waren Jasmin (*puzzle*) und ich endlich mal wieder zusammen unterwegs. :-D

Natürlich haben wir auch Bilder gemacht, bei dem tollen Wetter.
Leider habe ich nicht so viele tolle hinbekommen :( der AF meines Objektives ist irgendwie nicht mehr ganz dabei. :(

Aber hier dann schonmal meine:

























Die Sonne blendet... :lol: :

^













So sieht mein kleiner Angstbeißer aus :lol: :evil: :





























....

So, das war mein Teil. Freu mich schon auf deinen Jasmin. :-D
 

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#4
Danke ihr zwei! :-D

Nicole hat gesagt.:
Hoffentlich sehe ich ihn bald mal life
Das wird dieses Jahr bestimmt mal was. :-D
Wie man auf einem der Bilder sieht, ist Romeo mit Maulkorb auch relativ entspannt.

Das wird irgendwann schon was... will deine ja auch endlich mal von Nahem sehen. :-D
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#5
Spätestens wenn ihr hier in der Nähe auf einem Turnier seid dann komme ich vorbei :-D
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
971
#6
Hallo
Das sind ja schöne Bilder!! Freue mich schon auf die CD :)

Hier kommen mal meine Bilder von Romeo. Mehr habe ich noch nicht verkleinert...


Ein glücklicher Meo, der die Sonne genießt xD































So das wars erstmal vom Meo

Lg
jasmin
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#8
die Bilder sind ja echt klasse geworden :-D

Ich wollte auch mal ein Bild machen wo Haven steht aber er setzt sich immer sofort wieder hin :'( oder wenn er mal steht und ich auch sage *steh* dann guckt er einen immer ganz traurig an und dann will ich kein Bild machen weil das dann so aussieht als würde ich ihn Zwingen dazu. (es sieht so einfach doof aus)
wieso weiß ich aber nicht
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
971
#9
Am besten geht das zu zweit ;) alleine krieg ich auch keine Standbilder hin, außer wenn Oscar irgendwo aufmerksam hinguckt^^

Hier noch eins von Meo
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#13
Danke an alle! :-D

Ich finde, Romeo ist ein total schreckliches Fotomodel für Portraits usw :lol: der hat immer so extrem kleine Augen auf den Bildern. :lol:
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben