Sunny 9 Monate sucht ein neues Zuhause

Dabei
27 Sep 2017
Beiträge
2
#1
Sunny sucht ein Zuhause auf Lebenszeit



Schweren Herzens haben wir uns entschieden ein neues Zuhause für unsere Hündin zu suchen.

Es ist kein Notverkauf, ich nehme mir also Zeit DAS Zuhause für sie zu finden. Sie soll ihren Menschen, IHRE Familie finden und ein Zuhause auf Lebenszeit bekommen in dem sie glücklich werden kann!

Die Eltern von ihr sind beides reinrassige Australian Sheperds. Sie wird demnächst 9 Monate alt ist 53 cm groß und wiegt 22kg .
Unkastriert , selbstverständlich gechipt und entwurmt .
Papiere sind vorhanden sie ist reinrassig aus einer Zucht

Sie ist sehr lieb manchmal verschmust wenn sie nicht grade ihre Flausen im Kopf hat :)
Sie ist intelligent lernt sehr schnell und macht sehr gerne mit den man mit ihr was übt....
Stubenrein ist sie und sie ist auch am eine Box gewöhnt wo sie gerne rein geht . Autofahren tut sie gerne hüpft alleine in Kofferraum . Wasser mag sie gerne und scheut sich nicht davor. Schnüffelaufgaben und Tricks liebt sie .

Haben ihr seit dem wir sie haben jeden Tag versucht viel Ruhe beizubringen was inzwischen sehr gut funktioniert... aber man sollte dennoch busdk dran bleiben .

Aufgrunddessen dass ich mehrfach traumatisiert bin haben wir uns damals mitunter für sie entschieden da sie für mich eine Stütze sein sollte mich aufmuntern soll und mich mit ihrem Wesen aus meinen Löchern holen sollte..... das funktioniert auch manchmal aber leider halte ich der Belastung nicht mehr stand was sie leider ist ...

Daher war unsere Entscheidung schweren Herzens für sie ein neues Zuhause zu suchen
Wo sie so trainiert und gefördert wird wie sie es braucht. Wo ihr gerecht wird was ich leider gesundheitlich nicht kann :-(

Am liebsten wäre uns ein Zuhause für sie wo nicht all zu weit weg von 78655 ist. Dass unsere Kids den Kontakt halten können sie sie auch mal sehen können da sie ihnen sehr ans Herz gewachsen ist so wie uns na klar auch .

Bei ehrlichem Interesse freue ich mich auf eine Nachricht mit Informationen zu ihrem eventuell
neuem Zuhause.
 

Ähnliche Themen


Oben