Anzeige:

! Sylvester 2018

Dabei
4 Jan 2012
Unsere vier haben es jeder auf seine Art super rumbekommen.

Lena ist ins Bett; Max stand vor den verschlossenen Fenstern und hat gelauscht; Lotta war bei mir auf dem Balkon und hat Leckerchen für jeden Knall verlangt und Coco lag im Körbchen und hat in aller seelenruhe ihr Rinderohr vertilgt.

Danach haben wir uns alle wieder aufs Sofa verkrümelt.

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
hier wurde dieses jahr mehr geböllert, liegt vielleicht daran das die kids langsam größer werden und gefallen dran finden. unsere nachbarn haben von 18-21 uhr eigendlich durchgehend auf der straße ihr unwesen getrieben, als sie endlich wohl etwas essen waren :) bin ich mit youko kurz rüber in den wald. sie fand es total toll das ich ausnahmsweise leckerlies dabei hatte und hat trotz böllerei noch unterordnung machen wollen.verrückter hund, der ist absolut schussfest. smiley hab ich zuhause gelassen, sie macht abends eh nur ihr kleines geschäft und das haben wir kurz nach 23 uhr erledigt. youko hat die ganze zeit auf ihrer matte gepennt, smiley lag neben uns auf dem sofa. um 24 uhr gab es einen knochen für beide und als dieser vertilgt war wurde es ganz schnell ruhig draußen. um kurz vor 1 war sogut wie nichts mehr zu hören...

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Ich war von 15 Uhr bis 17 Uhr mit den Hunden im Wald, in der Hoffnung sie seien danach müde. Das war auch so. Zuhause alle Fenster zu Vorhänge vor, dicke Deckenhöhlen für die Katzen gebaut, Radio an in der Küche und TV im Wohnzimmer, alles in ordentlicher Lautstärke. Paula war dadurch tagsüber nicht so ängstlich wie die Jahre zuvor. Fay hat keine Angst, meldet aber jedes ungewöhnliche Geräusch. So gab es ein paar aufregende Momente wenn ein paar besonders laute Böller hochgingen. Um 22 Uhr hatten die Hunde ausgeschlafen und wollten sich lösen. Ich hab uns dann alle ins Auto gepackt und bin aufs Land gefahren. Da haben wir auf einen Feldweg den Jahreswechsel verbracht. Hier wo ich wohne wird viel geböllert, daher bloß weg da. Um 3 waren wir wieder zuhause. Der Tripp war etwas länger als geplant weil es irre nebelig war und ich teils nur Schrittgeschwindigkeit fahren konnte, aber so war es recht stressfrei.

Dabei
25 Sep 2016
Wir hatten es auch ziemlich entspannt. Als das Geknalle los ging, war Lilli tiefenentspannt, ging kurz mit vor die Türe und verzog sich dann wieder ins warme Wohnzimmer. Das wars.

Dabei
12 Jan 2013
Ayla ist wie immer tausend Tode gestorben,wir holen immernoch das große Schlafdefizit nach :(.

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben