Anzeige:

Tipps für Österreichurlaub

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
670
#31
Wir sind nächste Woche mit zwei Hundis ein paar Tage hier
Melde mich danach gerne noch mal mit Tipps ;)
 

Anzeige:
Dabei
24 Mai 2013
Beiträge
33
#33
Hallo! Wir machen dieses Jahr auch wieder Urlaub mit unseren Hunden, zwar nicht in Österreich, wir fahren in den Bayrischen Wald. Nach Frauenau, bei Zwiesel. "Gästehaus Falkenau, Wohlfühloase für Mensch und Hund. Dort kann man auch ganz toll wandern und es gibt auch sonst viele, tolle Sehenswürdigkeiten. Die haben extra eine große, eingezäunte Hundewiese. Jeder Hund pro Person ist kostenlos. Also das kann ich auch nur empfehlen:)
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#34
Ferienhaus am See in Österreich

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe zum Thema Urlaub in Österreich. Wir suchen ein Ferienhaus (da wir zwischen 6 und 8 Personen sind) in Österreich, das direkt am See liegt und somit einen eigenen Badestrand oder zumindest Steg hat. In der engeren Auswahl sind momentan der Weissensee, Wörthersee und Millstättersee aber generell ist es uns egal, wo genau in Österreich. Natürlich sollten Hunde erlaubt sein. Vom Zeitraum her ist momentan August/September geplant aber sicher steht noch nichts fest und vielleicht fahren wir auch erst nächstes Jahr...

Also zusammengefasst:
- Ferienhaus (6-8 Personen)
- Direkte Seelage (mit eigenen Steg oder Strand)
- Hunde erlaubt
- vorraussichtlich August/September (aber nicht zwingend!)

Vielleicht weiß der ein oder andere etwas :)
 
Dabei
26 Mrz 2014
Beiträge
628
#37
Wir waren schon in Fieberbrunn ... das war super kinder+hundefreundlich.

Dieses Jahr geht es 2 Wochen auf einen Ferien-Bauernhof in die Südsteiermark. Darauf freu ich mich auch schon sehr und bin gespannt!
 
Dabei
15 Jun 2017
Beiträge
11
Alter
37
#38
Wo es gerade wieder einen aktuellen Fall gab: Passt beim Passieren von Almen drauf auf, dass eure Lieblinge angeleint sind. Vor Jahren gab es mal einen Fall, wo eine Kuh dann Hund und Frauchen tot getrampelt hat.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben