Anzeige:

Überfordert mit meinem Aussi! Was soll ich tun?

Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
915
#31
Ja, dann lest das mal. In dem Zitat steht das kleine aber WICHTIGE Wörtchen "können".
 

Anzeige:
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#32
sehr große Baustellen hast Du da und den 2. Hund, den Dein Mann wollte auch noch, vielleicht kann er ihn eine Zeit nehmen, bis Emma in der Spur ist - sicher habt Ihr das auch schon erörtert, aber es geht zeitlich nicht, oder, oder...

Bedenke auch, dass Du in der Scheidungsphase wenig Nerven hattest, schon gar nicht so recht für Emma, sodass da auch einiges schief gelaufen ist, könnt ich mir vorstellen. Soll kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung, wenn jetzt nach Gründen gesucht wird - und nun Aline, jetzt gehts vorwärts! Du bist auf dem richtigen Weg, der richtige Trainer hilft Dir und Du wirst sehen, dann geht es richtig vorwärts. Deine Emma lernt schnell und so wird sie auch lernen Dir zu gefallen, wenn sie merkt, dass Du auf sie eingehst.

Noch eine kleine Anmerkung: Ich hab einen kleinen Kosmetiksalon und Wallace war in seinem 1. Jahr ganz schlimm, meine Nerven lagen blank. Mußte jedes Spiel abbrechen, weil er sich so aufputschte, er hat leider nie richtig spielen gelernt, naja, damit können wir leben. Wenn ich behandelte lag Wallace im Vorraum und mußte sich das Gedudel von den EntspannungsCDs anhören. ich kann es nicht als Allheilmittel anpreisen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Musik auch einen Teil mit beigetragen hat, dass er sehr ruhig geworden ist. er ist jetzt 4 Jahre und ein Traum von Hund. Hat zwar auch Schilddrüsenunterfunktion, bekommt aber TB.
Apropos Schilddrüse, vielleicht hat Emma eine Überfuntion, da würde ein Blutbild weiterhelfen.

Ich wünsche auf jedem Fall viel Kraft, Nerven und Ausdauer, Du schaffst es und glaub mir, es lohnt sich.
Und wenn sie in der Box liegt, mach Entspannungsmusik an, dass ist ne wunderbare Verknüpfung.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben