Anzeige:

Uelzener Op Versicherung

Dabei
9 Dez 2011
Wer hat damit Erfahrung?

Ich seh da so garnich durch.
Was ist 1facher und 2facher Schutz?
Ich find auch nix über monatl. Zahlung, knapp 70 Euro is mir aller 3 Monate zu viel.
Punkt is bei Agila, sie bleibt auch dort.
Es geht um meinen Welpe der bald einziehen wird, wo ich eine günstigere Alternative zu Agila suche.

Ich bezahle für Punkt 15, 90 Euro oder so im Monat bekomme aber nur 2.500 Euro erstattet, wenn eine Op anfällt.
Hab ich jetzt auch erst gesehen, leider.

Kann mir da jemand helfen bei der Uelzener?

Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
1 facher und 2 facher satz bezieht sich auf das honorrar des TA. die meisten arbeiten zwischen dem 1fachen und 2fachen Satz, Kliniken meist höher und im Notdienst kann auch gern der 3-fache satz anfallen. sprich kostet eine injektion beim einfachen satz 10 eur, sind es beim 2 fachen vielleicht 15 eur, beim 3 fachen satz 30 eur. (nur als beispiel). wird sind bei der uelzener, zahlen für den 1fachen satz 80 eur ca im jahr pro hund

Dabei
9 Dez 2011
Kann man das nicht montl. Zahlen?
Also recht sozusagen der einfache Satz zu?
Stell mich da etwas doof an, hab mit Versicherungen an sich nix am Hut.
Hab all möglichen Schmarrn versichern lassen bei mir selbst :-D

Dabei
4 Mrz 2013
Also, ich würde immer vom schlimmsten ausgehen, weil alles was über deinen gewählten Satz berechnet wird zahlst du selbst. ( ich mach selbst die Abrechnung im medizinischen Bereich).
Du suchst dir in der Not wahrscheinlich nicht unbdingt den TA wo du weißt der berechnet immer nur 1,0 sondern den TA der dir am schnellsten und besten helfen kann.
Ärzte berechnen nach Aufwand und Wirtschaftlichkeit, das kann durchaus oft der 3fache Satz sein.
Ich würd das immer so versichern, das du nicht trotz Versicherung vor ner großen Summe stehst wenn mans nich so flüssig hat. Aber das muss jeder mit sich und seinem Portemonaie selbst disskutieren ;)

Dabei
9 Dez 2011
Ich bin mir immer noch nich sicher, gibt so viele Versicherungen :-(

Anzeige:
Empfehlungen: