Umfrage: Herkunft eurer Aussies

Welche Papiere haben Eure Aussies?

  • Papiere VDH / FCI (andere entsprechende Vereine ausserhalb Deutschland)

    Abstimmungen: 31 23,1%
  • ASCA

    Abstimmungen: 81 60,4%
  • andere Vereine

    Abstimmungen: 12 9,0%
  • ohne Papiere - Tierschutz / 2. Hand

    Abstimmungen: 4 3,0%
  • ohne Papiere

    Abstimmungen: 23 17,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
1.037
#31
Ich habe einen Mini und mich bei "Andere Vereine" einsortiert. Barney hat Papiere von ASDR bzw. AKC.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.325
#32
Loki: ursprünglich rein ASCA, mittlerweile CASD-Registerpapiere
Fenix: rein FCI, zusätzlich ASCA beantragt (ENDLICH!!! *ggg*)
 
Dabei
26 Jun 2014
Beiträge
181
Alter
33
#33
Unsere Joy (1997 geboren) hatte ASCA-Papiere
Mein Tex hat keine Papiere (er war ein totaler Glückgriff, würde ich aber so nicht mehr machen)
Meine Bliss hat VDH-Papiere
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#35
Vielen Danke an alle die bis jetzt mitgemacht haben - ich finds total interessant :)

Sorry nochmal das ich die Mini Vereine vergessen habe, doch unter "andere Vereine" passt das schon und dann in den Kommentar den jeweiligen Verein schreiben :)
 
Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
1.027
#38
Lassie ist zwar vom Züchter, ihre Mutter ist Zuchthündin, der Vater vor 12 Jahren von der Züchterin, mit Papieren aber ohne Körung, daher hat sie keine Papiere.( Ansonsten hätte sie ASCA Papiere )
 
Dabei
5 Sep 2012
Beiträge
151
Alter
26
#42
Saphira hat ÖKV/FCI-Papiere. :)
@Linda, Wie beantragst du noch die ASCA-Papiere? Ist das das mit der Foreign Registration?
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.226
#43
Meine 5 sind VDH-ler und zusätzlich haben sie alle auch ASCA Registrierungen.Die Welpen bekommen die ASCA-Registrierungen immer NFB
 
Dabei
10 Jul 2014
Beiträge
60
#49
Mein kleiner Chaot kommt aus dem Tierheim, wurde aber wohl mit Papieren abgegeben, bekommen haben wir diese nicht mehr.
 

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Beiträge
253
#50
Ronja hat Asca Papiere und Rose, wenn wir sie beantragen würden, ebenfalls Asca Papiere.
 
Dabei
9 Apr 2014
Beiträge
266
#52
Miro hat vom Züchter ASCA Papiere.
Wir haben ihn allerdings nicht noch extra in Amerika registrieren lassen.
 
Dabei
29 Nov 2018
Beiträge
30
#53
Unsere Hazel (mini ami) bekommt AKC Papiere (sind beantragt)
 

Ähnliche Themen


Oben