Anzeige:

Unser Casa Defrancescos Ataho Makani

Dabei
28 Mai 2013
Hallo!

Jetzt hab ich bereits einige Hilfe von euch erhalten und hab mich noch gar nicht vorgestellt. Das hol ich jetzt nach.

Wir also die Zweibeiner Flo und Stephie sind stolze Besitzer von unserem leicht pubertierenden Aussie Rüden Casa Defrancescos Ataho Makani. Er ist am 4. August 2012 geboren worden und hat sich vom kleinen Meerschweinchen zu einem prächtigen 20 Kilogramm schweren Hund entwickelt! Er war bzw ist der sturste von seinen ganzen 9 Geschwistern und wir denken dieses Verhalten wird er auch nicht so schnell ablegen! Momentan glaubt er immer das letzte Wort haben zu müssen, aber sonst ist er ein sehr angenehmer und ruhiger Zeitgenosse, der Salzburg mit uns unsicher macht!

Wir haben in ihm unseren besten Freund gefunden und würden in auch alles Geld der Welt nicht wieder hergeben!

Casa Defrancesco016.jpg Casa Defrancesco078.jpg Casa Defrancesco117.jpg Casa Defrancesco119.jpg

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hey!!! HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns Flo und Stephie! :D
Süße Fotos von Makani-Welpi - wo sind die "Erwachsenen-Fotos"? :p

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!!

Makani is ja ein hübscher! Ich kenn seine Schwester Aileen :) Sie wohnt auch bei mir in der Nähe und wir haben uns schon ein paar mal getroffen :)

Dabei
28 Mai 2013
Herzlich Willkommen!!

Makani is ja ein hübscher! Ich kenn seine Schwester Aileen :) Sie wohnt auch bei mir in der Nähe und wir haben uns schon ein paar mal getroffen :)
Danke! Ich glaub ich hab schon Fotos von deinem und Aileen gesehen! Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen wenn wir mal in Wien und Umgebung sind! Würd uns freuen

Dabei
28 Mai 2013
Danke für die ganzen Komplimente! Ich hab mittlerweile das Gefühl er weiß auch wie hübsch er ist! Jedenfalls verhält er sich so! ;)

Dabei
12 Dez 2012
Hui, sieht das toll aus bei euch! :) Da scheint ja auch jemand seeeehr viel Spaß an dem Schnee zu haben :D :D

Hach, bin ich neidisch, wenn ich diese Schneemassen sehe...

Dabei
28 Mai 2013
Das war aber am "Hausberg", in der Stadt haben wir auch keinen Schnee....
Und ja er freut sich voll wenn er Schnee sieht!!!! Es ist immer so lustig mit anzuschauen! Da hab ich dann auch Spaß am Schnee.....

Anzeige:
Empfehlungen: