Anzeige:

Unser Deep Blue Sky

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
wow...das ist ja echt nicht mehr lange...die Zeit wenn er dann bei Euch eingezogen ist wird bestimmt noch spannender :)

und du hast Recht, die Zeit bei den Besuchen verging wirklich immer soooo schnell ;) da will man eigentlich gar nicht mehr heim fahren :)
Hehe, ja. Die Zeit vergeht wirklich schnell. ;) Bin schon so gespannt wie es ist, wenn er dann bei uns ist.
Wird spannend, wie sich unser gut 3 jähriger Sohn und Sky dann vertragen, hihi.

Anzeige:

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Gestern waren wir Sky wieder besuchen und wie jedesmal war es sehr schön. Die Welpis sind jetzt 5 Wochen alt und es ist schön zu sehen, welche Fortschritte sie in nur 1 Woche machen.
Sky kam oft zu uns und hat unsere Nähe gesucht. Als ich ihn auf dem Arm hatte, hat er mich wieder abgeleckt und meine Ohrläppchen waren der Hit. Ich sag nur - AUA, grins. ;)

Hier wieder ein paar Bilder von unserem Besuch:

IMG_2204.jpg IMG_2199.jpg IMG_2194.jpg IMG_2183.jpg IMG_2181.jpg IMG_2169.jpg IMG_2168.jpg IMG_2158.jpg IMG_2156.jpg IMG_2143.jpg

Dabei
9 Feb 2011
Er sieht echt richtig toll aus - Farblich genau mein Beuteschema :D
Und langsam kommt er in die Zeit, wo sie richtig knuddelig aussehen *___*

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hab deine Fotos schon bei Maike bewundert. Die kleinen Mäuse werden jetzt richtig mobil .... schööööön! :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Danke, die Bilder habe ich mir schon angesehen und sie sind wunderschön geworden :).
Wie war's denn gestern? Da hat Sky ja direkt noch einmal dein Herz erobert, oder? ;).
Nix zu danken, hab ich doch gerne gemacht. Freut mich sehr, wenn Euch die Bilder gefallen.
Ja, mein Tupferlbub weiß halt wie es geht ;)

Dabei
30 Mrz 2013
Hallo, Sabine,
ich teile schon Deine Ungeduld ;-) Dein gestreifter Tupferlbub ist supersüß, es ist toll, dass ihr den Werdegang so miterleben könnt. Bei meiner Hündin hatte ich das auch so, da bin ich jede Woche bis Wien gefahren.... total verrückt! Bei meinem Rüden wüsste ich gerne, was er im ersten Lebensjahr so erlebt hat. Es ist ein unschätzbarer Wert, wenn man die Entwicklung so mitbekommt.
Freue mich auf weitere Berichte,
Gruß
Gabi

Dabei
30 Mrz 2013
[OT]Gabi ui bist du öfter in Wien oder nur wegen dem Welpi? Ist deine Maus ein Pinewood? [/OT]
Nein, sie ist eine Canyonland, Mutter ist Borderline Country Sky. Ihr Papa ist Cinlock Catchwork, seine Kinder und Enkel erkennt man sofort. Pinewood kenne ich aber auch, weil ich dann auch viel zum Zuschauen auf Österreichischen Ausstellungen war.
Gruß
Gabi

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hallo, Sabine,
ich teile schon Deine Ungeduld ;-) Dein gestreifter Tupferlbub ist supersüß, es ist toll, dass ihr den Werdegang so miterleben könnt. Bei meiner Hündin hatte ich das auch so, da bin ich jede Woche bis Wien gefahren.... total verrückt! Bei meinem Rüden wüsste ich gerne, was er im ersten Lebensjahr so erlebt hat. Es ist ein unschätzbarer Wert, wenn man die Entwicklung so mitbekommt.
Freue mich auf weitere Berichte,
Gruß
Gabi
Da kann ich Dir nur zustimmen. Es ist wirklich toll, wenn man sieht, wie sie sich von Anfang an entwickeln. :D

Empfehlungen: