Anzeige:

Unser Deep Blue Sky

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Ja, man kann ihm echt beim Wachsen zusehen. ;) Bin auch schon sehr gespannt wie er aussieht, wenn er groß ist.

Anzeige:

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Mal wieder ein paar Bilder von meinem Tupferlbuben.
Da hat uns bei der Gassirunde ein Wolkenbruch erwischt. Frisch geduschter Sky, hihi.
Unten dann noch ein paar Schlafbilder, grins.

image.jpg image.jpg image.jpg

Anhänge

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Sky macht sich weiterhin sehr gut und seine pfiffige Art bringt uns oft zum Lachen.
Mit unserem 3 1/2 jährigen Sohn klappt es auch gut. Die beiden sind schon dicke Freunde und haben so manches Mal echt Flausen im Kopf, grins.
Aktuelles gibts nach wie vor auf meiner HP http://www.unser-heartbreaker.de ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oha, da sind die Bauern aber nicht erfreut, wenn sie Sky in ihrem gerade sprießenden Feld sehen! ;) Ein Tipp: Sofort unterbinden, dass er auf solche Sprösslinge flitzt - hat bei Loki super funktioniert. Wenn wir ihn schicken, geht er ins Feld, ansonsten lässt er sich sofort abrufen und geht dann nicht mehr rein. :)

Er schläft ja sooooo süß und ich finde ihn ja wunder-wunderhübsch!!!!! <3

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
hehe das habe ich mir bei den fotos auch gedacht linda ;)

aber wie immer wunderschöne fotos vom süßen :)

Dabei
15 Mai 2012
AAHHHHHH Ich hab seinen Bauchi gesehen <3<3<3 :D wie süß er doch ist!! und er ist wunder-wunderhübsch!! ein ganz toller Bursche<3

Dabei
12 Dez 2012
jaha, das Bauchi ist wirklich megasüüüüß :D
Hach, ich find den Sky ja so hübsch, das helle Gesicht und die dunklen Merleplatten find ich so traumft <3

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Ja Linda ich weiß. ;) War auch die absolute Ausnahme mit dem Feld. Möchte es mir ja nicht mit den Bauern verscherzen. ;)

Danke für Eure lieben Kommentare, das hört Sky gerne und schickt Euch ganz viele Schlabberbussis. :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Passiert uns auch ....
Erst letzte Woche, wo ich mit Loki und unsrem Gasthund June EXTRA aus dem Weg gegangen bin (auf eine Stelle im Feld, wo sie Dünger lagern) .... Okay, ich hab sie auf den Düngerhaufen geschickt vorher und dann runtergeholt ... aber ich hab sie absitzen lassen und sie haben NICHTS kaputt gemacht oder so. Der Bauer hat voll den Aufstand gemacht, wir würden die Hunde dadrauf kacken lassen und ob wir auch scheisse auf unsrem Brot essen wollten BLA BLA BLA. Ich will auch keine Fuchs- oder Rabenkacke auf meinem Brot, die dürfen aber ins Feld kacken ... ;)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Passiert uns auch ....
Erst letzte Woche, wo ich mit Loki und unsrem Gasthund June EXTRA aus dem Weg gegangen bin (auf eine Stelle im Feld, wo sie Dünger lagern) .... Okay, ich hab sie auf den Düngerhaufen geschickt vorher und dann runtergeholt ... aber ich hab sie absitzen lassen und sie haben NICHTS kaputt gemacht oder so. Der Bauer hat voll den Aufstand gemacht, wir würden die Hunde dadrauf kacken lassen und ob wir auch scheisse auf unsrem Brot essen wollten BLA BLA BLA. Ich will auch keine Fuchs- oder Rabenkacke auf meinem Brot, die dürfen aber ins Feld kacken ... ;)
Oh weia, das ist natürlich doof.
Irgendwie kann ich die Bauern ja auch verstehen, dass sie auf Hunde nicht allzu gut zu sprechen sind. Wenn ich bei unseren Gassirunden sehe, wie viel Hundesch.... da teilweise auf dem Weg o. in den Feldern liegt, da würde ich auch so nen Hals bekommen. Das traurige ist ja, dass unweit von den Feldern extra so ein Spender mit Hundekotbeuteln steht. Tja, die wenigsten nutzen die wohl anscheinend. Leider triffts dann meist die, die die Hinterlassenschaften von ihren Hunden brav wegmachen, grrr.

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Bei uns steht leider absolut nirgendwo ein Mülleimer. Der müsste doch öfter zu finden sein.
Das ist natürlich blöd. Bei uns in der Gemeinde sind alle Bereiche damit wirklich gut abgedeckt. Ich habe eh immer ein paar Beutel als Reserve in der Hosentasche, weil der nächste Spender auch mal weiter entfernt sein kann. ;)

Dabei
24 Sep 2012
Wir haben zwar immer Säckchen mit, aber Mülleimer gibt es bei uns im Wald glaub ich keine. Ist schon blöd immer mit dem Sackel rumzulaufen - vor allem weil man es riecht.XD
Und mich würde es als Bauern auch stören wenn jemand die Hunde in mein Feld ließe. Vor allem wenn es eine Wiese ist, die für Heu gedacht ist. Mit Hundekot verunreinigtes Heu ist für Rinder sehr gefährlich.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
juhu sabine,

hab gerade den bericht auf skys homepage gesehen bzgl der op, guuut das er alles so super überstanden hat!

aber was hatte er denn da genau am auge?

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
juhu sabine,

hab gerade den bericht auf skys homepage gesehen bzgl der op, guuut das er alles so super überstanden hat!

aber was hatte er denn da genau am auge?
Ja, er hat's gut überstanden, gsd. :)

Sky hatte ein Dermoid am linken Augenlid. Das ist versprengtes Hautgewebe und so ist an der Stelle Fell gewachsen, wo keins hingehört. So etwas muss nicht zwingend entfernt werden, nur wenn es den Hund offensichtlich stört. Sky hat das Fellbüschel zuletzt sehr gestört, weil die Haare ins Auge hingen und es dadurch ständig getränt hat. Außerdem hat er oft mit der Pfote daran gerieben. Von daher haben wir uns dafür entschieden, es jetzt schon wegmachen zu lassen.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hey Sabine,

danke für die Info, sowas habe ich ja noch gar nicht gehört! Aber gut das es jetzt weg ist und es ihm wieder gut geht!

ich hab übrigens schon auf skys Seite gesehen das er mächtig lange Beine bekommen hat ;) hehe

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinem Hasen. ;)

0303-1.jpg IMG_0306.jpg IMG_0308.jpg

Sky's 1. Hähnchenflügel :)
IMG_2871.jpg IMG_2874.jpg

IMG_2882.jpg IMG_2885.jpg IMG_2887.jpg IMG_2890.jpg

Sky gehts sehr gut und er bereitet uns jeden Tag aufs neue sehr viel Freude. Er ist ein unglaublich freundlicher und aufgeschlossener Welpe, der sowohl Mensch als auch Tier ohne Scheu begegnet. Er ist vorsichtig, aber nicht ängstlich. Neue Situationen meistert er problemlos. Er ist einfach ein Schatz und jeden Tag sind wir froh, dass er bei uns ist. Ein Leben ohne ihn - unvorstellbar!!

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Awww, Sabine, er wird immer hübscher, der kleine Mann!
Es macht ja mit jedem Bild mehr Freude hier herein zu schauen :)

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Danke, ich gebs an ihn weiter! ;) Sky schickt Euch als Dankeschön ganz viele Schlabberbussis. :D

Hier noch ein paar Bilder von heute:

IMG_0315.jpg IMG_0316.jpg IMG_0321.jpg IMG_0325.jpg IMG_0336.jpg IMG_0347.jpg IMG_0350.jpg IMG_0352.jpg IMG_0354.jpg

Dabei
7 Dez 2012
Tolle Fotos! Wie er sich gemacht hat :) und diesen lange Beine. Einfach süß wenn die Hunde zu unproportioniert sind

Anzeige:
Empfehlungen: