Anzeige:

unsere Traumkinder sind geboren

Dabei
3 Feb 2009
Dann möchte ich doch hier auch die Geburt unserer lang ersehnten Dreamies bekannt geben.
Als wir damals unseren Rüden Walker nach Deutschland geholt haben, begab ich mich auf die Suche nach einer Hündin für ihn. Es wurde CJ's Black Dream of Windsor. 3 Jahre später war klar, es passt tatsächlich alles wie wir es uns erträumt haben. Und nun 4 Jahre später hab ich sie zuhause, unsere Dreamies... 8 quirlige sehr schön gezeichnete Meerschweinchen tummeln sich in unserer Wurfkiste....

Dreambabys sind sicherlich etwas "Anspruchsvoller" was die konsequente Erziehung angeht. Dream selber will beschäftigt werden, sie hat aber auch einen "Ausschalter" aber wenn es Arbeit gibt (egal ob Aggi, Obedience oder Hüten) dann ist sie mit 200% glücklich dabei.
Unsere Welpeninteressenten müssen keine Hütecracks oder Spitzensportler sein, aber als netter Vorgartenhund eignet sich ein Dreambaby sicherlich nicht.

Mehr Informationen und auch Kontaktdaten gibt es auf unserer Homepage unter www.cj-aussies.de sowie in unserem Blog unter www.stamkort.de/wordpress

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Kleinen:

und für die Freunde von mehr Zeichnung :)

black bi rüde

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Huhu Nadya,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen DREAMY´s :mrgreen:
Sie sind alle 8 bezaubernd und ganz nach meinem Geschmack, ohne viel weiß...........GENIAL

Mein Traum ( den ich ja auch 2,5 Jahre geträumt habe :-D) hat sich ja bereits vor 5 Wochen erfüllt und ich kann mir deshalb gut vorstellen wie glücklich Du jetzt bist.

Alles Liebe und viel viel Spaß bei der Aufzucht

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

da kann ich mich nur anschliessen!
Wenig weiss finde ich auch toll. :mrgreen:
Viel Spass mit den Zwergen.........

Dabei
16 Dez 2007
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Bande :-D

Das Kupfer ist ja jetzt schon richtig kräftig, klasse :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zwergen -und ich mag das weiß im Gesicht, ist aber sicherlich keine Bedingung :lol:

Dabei
3 Feb 2009
Danke für die Glückwünsche :)
natürlich ist die Farbverteilung super unwichtig, aber diese macht mich trotzdem glücklich, es ist das "i" Tüpfelchen für mich :)
Bei Dreams erstem Wurf hatten wir ein Pandabärchen dabei, daher freue ich mich gleich doppelt :)

Dabei
14 Mai 2009
Herzlichen Glückwunsch Nadja zu den zuckersüßen Babys. Ich liebe BT mit viel Kupfer und wenig weiß... :lol:

Dabei
4 Jan 2008
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen. Ich liebe Red-Bi. Freu mich schon auf Fotos der Kleinen, wenn sie größer sind.
Grüßle
Jasmin

Empfehlungen: