Anzeige:

Wann wird hier das nächste Mal gewichtelt?

Dabei
7 Nov 2013
Ohhh :D Mein Welpi kommt ja erst im Sommer.. schaaadee :D Aber dann freu ich mich aufs Weihnachtswichteln und verfolge wieder gespannt das Osterwichteln :)

Dabei
18 Mrz 2012
Wir haben im Team darüber geredet und beschlossen, dass es zunächst KEIN Wichteln geben wird. Eventuell werden wir Richtung Sommer was machen

Dabei
1 Okt 2012
Schade, ich wäre auch gerne beim Osterwichteln dabei gewesen.
Aber dann halt im Sommer, da werden wir evtl. schon 2 Hunde haben. :eek:

Dabei
25 Dez 2012
Was spricht denn gegen ein Wichteln?
Warum entscheidet sich das Team dagegen?

@Josi
Du machst uns ja so gar nicht neugierig ;)

Dabei
9 Feb 2011
Was ist denn Wichteln in einem Forum? :)
Die verantwortlichen Mods teilen per Los jedem User, der mitmacht, einen anderen User zu, für den man dann ein paar Kleinigkeiten kauft und mit einem Paket an den zugeteilten User schickt. Als Absender nehmen dabei alle die Adresse einer der Mods, damit der, der das Paket bekommt, nicht gleich weiß, von wem es kommt.
Dann packen es alle an einem Tag aus, posten die Bilder davon im Forum und raten, von wem das Paket kam :)

Dabei
27 Jun 2012
Ja es gibt Neuigkeiten :)

Wir haben uns im Mod-Team beraten und überlegt, dass es doch am schönsten ist, wenn wir einmal jährlich zu Weihnachten wichteln. So ist es etwas ganz besonderes und man kann sich darauf freuen :)
Im Herbst werden dann die Vorbereitungen starten. Dann werden auch nochmal alle Regeln etc geklärt :)

Dabei
7 Feb 2013
Find ich persönlich auch besser! ;)
Glaub wir wichtel dieses mal auch mit :) :) :)
Und weihnachten ist eh toll ;)

Empfehlungen: