Hallo, ich hab hier schon die anderen Berichte gelesen. Und, ich bin seit 2 Wochen mit meiner 10 Wochen alten Aussie Hündin in der Welpenschule. Mein Sohn ist 7 und ich hab das Problem, dass Hexana ihn immer wieder knappt. Im Spiel. Er sagt dann laut NEIN und unterbricht das Spiel in dem er weggeht. Dann jagt sie ihm hinterher und schnappt in alles was sie erwischen kann. Das macht sie aber wirklich nur bei ihm.
Bei mir ist es so, dass sie es versucht, aber schnell aufgibt wenn mein Ton lauter wird. Allerdings, wenn sie ihre 5 Minuten hat, dann knurrt sie regelrecht und ist schwer zu handeln. Dann pack ich sie und sperre sie in einen anderen Raum für einige Minuten.
Ich hatte bisher 2 Schäferhündinnen. Da war das kein Problem. Was mach ich denn nur falsch?
Ansonsten schmust und spielt sie total lieb, auch mit meinem Sohn!
Danke für Eure Hilfe und Tipps.
Bei mir ist es so, dass sie es versucht, aber schnell aufgibt wenn mein Ton lauter wird. Allerdings, wenn sie ihre 5 Minuten hat, dann knurrt sie regelrecht und ist schwer zu handeln. Dann pack ich sie und sperre sie in einen anderen Raum für einige Minuten.
Ich hatte bisher 2 Schäferhündinnen. Da war das kein Problem. Was mach ich denn nur falsch?
Ansonsten schmust und spielt sie total lieb, auch mit meinem Sohn!
Danke für Eure Hilfe und Tipps.
Anzeige: