Anzeige:

Was bin ich

Dabei
17 Dez 2007
HI
wollt mal wissen was ihr meint steckt in kira ein Border .

Ich weis natürlich was Kira für eine Rasse ist mich nervt es nur das viele die schon mal einen Border gesehen haben meinen das Kira ein Border Schäferhund mix ist.

was meint ihr .

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Also auf dem 1. Bild sieht ja wirklich einem Schäferhund sehr ähnlich, aber ein Bild im Stand oder sitzten, wäre von Vorteil.

LG

Anja

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
was das für eine Rasse ist kann ich nicht genau sagen, vielleicht Altdeutscher Hütehund - aber was ist das für ein Halsband? (letztes Bild) :)

Dabei
17 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo,
was das für eine Rasse ist kann ich nicht genau sagen, vielleicht Altdeutscher Hütehund - aber was ist das für ein Halsband? (letztes Bild) :)
eine Würgekette . die hat sie umgehabt als ich sie von der Händlerin geholt habe

Dabei
9 Jan 2008
Ich finde, sie hat schon mal sehr viel von irgendnen Schäfer, aber was sonst noch dabei ist? Auf jeden Fall sieht sie sehr hübsch aus. Die ist vom Händler?!! Nehme an ein Rescuehund oder?

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
das mit der Händlerin würde mich auch interessieren. Wie alt war sie denn als Du sie bekommen hast? und wie ist sie beim Händler gelandet? Würde gerne mehr erfahren, wenn Du es erzählen magst.

Dabei
17 Dez 2007
Ich habe Kira mit 11 Monateen zu mir genommen weil ich sie bei der Frau nicht lasen wollte.

In der zeit habe ich von den vor Besitzern erfahren das die kira mit 11 Wochen von Josef M. einen Züchter aus Salzkotten haben.

Der hat ihnen erzählt das Kira ein altdeutscher Schäferhund sei.. Wie die beiden mir er zählt haben haben sie Kira nur aus mitleiht mit genommen da sie zusammen gekauert und zitternd in der Ecke sahs.

Habt ihr schon mal einen Welpen gesehen der mit 11wochen in der Ecke Sitz und knurrt und mit den zahnenfläscht.

Sie habe kira mit acht Monateen zu einen Schäferhund Züchter gebracht den ich außen Sv sehr gut kenne und weis das der nicht grade freundlich mit seien Hunden um geht, bei ihm soll sie angeblich die Gänse gerissen haben.

Er hat sie mit 9 Monateen zu seinen Schwager gebracht der sie dann wohl zu der Frau V. gebracht hat von der ich sie dann über Nomen habe nun ist das arme Tier nur noch ein frag.
Sie mag mich zwar aber vertrauen sieht anders aus leider.

Wichtige Info von Nicole: bitte keine vollständigen Namen nennen! -Dankeich habe es geändert.

Dabei
17 Dez 2007
Wichtige Info von Nicole: bitte keine vollständigen Namen nennen! -Dankeich habe es geändert.[/quote]

sory habe nicht dran gedacht :oops:
die namen waren eh nicht richtig

Dabei
17 Dez 2007
Spike hat gesagt.:
Hallo!

Ich finde, Kira sieht schon sehr nach Schäferhund aus.

LG
Anja
ich weis sie sieht aus wie ein zu kleingeratener Schäferhund

hab noch was Vergessen Kira ist 50 cm hoch und wiegt 14,5 kg

kira und arik

Dabei
31 Dez 2007
bist du dir denn mittlerweile sicher was kira ist? (hab das aus den texten nicht so ganz nachvollziehen können)

altdeutscher Schäferhund

oder altdeutscher Hütehund?

Dabei
17 Dez 2007
MightyBright hat gesagt.:
bist du dir denn mittlerweile sicher was kira ist? (hab das aus den texten nicht so ganz nachvollziehen können)

altdeutscher Schäferhund

oder altdeutscher Hütehund?
Ich weis welcher Rasse Kira angehört.

Mich hat nur mal interessiert ob jemand meint das sie ein border-mix ist.

Na dann gehen war mal zur Auflösung.

Wie schon einige richtig erkant haben ist Kira eine reinrassige Gelbbacke sie hat auch Papiere und eine richtige ahnen Tafel.

Dabei
15 Jan 2008
Altdeutscher Hütehund (Gelbbacke Farbschlag),ich hatte eine rein Schwarze Hündin!Die Rasse ist etwas kleiner und gedrungener als Schäferhunde,dafür auch wendiger!
Nicht soehr bekannt in deutschland,werden oft für Mixe oder Altdeutsche Schäferhunde gehalten!Schau mal hier www.hundund.de

LG Eva

Anzeige:
Empfehlungen: