Ich habe Kira mit 11 Monateen zu mir genommen weil ich sie bei der Frau nicht lasen wollte.
In der zeit habe ich von den vor Besitzern erfahren das die kira mit 11 Wochen von Josef M. einen Züchter aus Salzkotten haben.
Der hat ihnen erzählt das Kira ein altdeutscher Schäferhund sei.. Wie die beiden mir er zählt haben haben sie Kira nur aus mitleiht mit genommen da sie zusammen gekauert und zitternd in der Ecke sahs.
Habt ihr schon mal einen Welpen gesehen der mit 11wochen in der Ecke Sitz und knurrt und mit den zahnenfläscht.
Sie habe kira mit acht Monateen zu einen Schäferhund Züchter gebracht den ich außen Sv sehr gut kenne und weis das der nicht grade freundlich mit seien Hunden um geht, bei ihm soll sie angeblich die Gänse gerissen haben.
Er hat sie mit 9 Monateen zu seinen Schwager gebracht der sie dann wohl zu der Frau V. gebracht hat von der ich sie dann über Nomen habe nun ist das arme Tier nur noch ein frag.
Sie mag mich zwar aber vertrauen sieht anders aus leider.
Wichtige Info von Nicole: bitte keine vollständigen Namen nennen! -Dankeich habe es geändert.