Anzeige:

Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

Dabei
29 Dez 2012
Ich kann dir keine Info zu XS geben aber zu S. Das hat Gibbs ab ca der 13. Woche gepasst. Da er erst mit 11 Wochen einzog hat er das direkt bekommen, auch wenn es 2 Wochen etwas groß war.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Anzeige:
Dabei
7 Okt 2014
Danke dir!
Ich denke, mit S macht man dann bestimmt nichts falsch, das wird irgendwann und dann für eine Weile wohl passen.
Yari ist ja auch echt zierlich.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
[OT]Hallo Debby88,
es wäre schön, wenn du dich im entsprechenden Unterforum vorstellen würdest[/OT]

Zuletzt gekauft:

- Led Halsband beim Aldi
- Gefüllte Dentastix beim Aldi :rolleyes: Bissl ungesundes muss auch mal sein :p

Dabei
10 Dez 2015
Zuletzt gekauft 2 x 12 kg Säcke Trockenfutter Getreidefrei mit Lamm und Lachs und mit Ente. Durch 20% Gutschein und Angebot insgesamt 40€ gespart! Da war es dann auch egal, dass noch 1,5 Säcke im Keller sind...
Dazu gab es gratis noch getrocknete Entenbrust und Leckerchen von Bubeck.

Dabei
31 Jan 2015
Waaaas?! Gibbs hat so jung schon ins S gepasst? :eek:

@ Finnie Pooh: Yari hat erst mit 4 Monaten oder sogar noch später in XS gepasst, Yumo hat es damals schon mit 11 Wochen getragen.
Dabei ist Yari mittlerweile sogar locker 5cm höher als Yumo, seltsam, wie sie manchmal wachsen.
Ihm passt XS vom Umfang tatsächlich auch immer noch, aber der Steg wird langsam zu kurz.

Dabei
29 Dez 2012

Hier ist er 12 Wochen ;)

Mit 6 Monaten gab's dann M[emoji85] aber das passt heute immernoch

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

Dabei
22 Sep 2015
Ich habe mal 2 kleine Meat & Treat Würste für die Mädels gekauft :)
Und eine Packungleckerlies von Bubeck für sie, die geht aber zu meinem Opa wenn sie da mal sind :)

Dabei
14 Nov 2014
Futter und Leckereien zähle ich jetzt mal nicht auf, da kommt ja immer mal was mit :rolleyes:
Jetzt habe ich endlich mal ein Schaffell für Diggerchen gekauft...das wollte ich schon immer!
Er hat es sich begutachtet, durchgeschnüffelt und leider leider für nicht so gut befunden. Leider lässt er es links liegen. Er legt sich höchstens mal mit dem Kopf darauf, bestimmt ist es ihm zu warm, Diggerchen liegt ja am liebsten auf den blanken Fliese. Aber Kaami steht natürlich total auf warm und Kuschelig. Ganz umsonst gekauft ist es also nicht...

Dabei
19 Jan 2017
Für Knödel habe ich im Dezember, nach 6 Jahren, eine neuen Maelson Soft Kennel Hundebox für das Auto gekauft. Eigentlich bin ich ein Fan von den Maelson Soft Kennels, aber die gleiche Box für Puma ist erst 2,5 Jahre alt und der Stoff ist ziemlich verzogen, sodass die Reisverschlüsse hacken und nun auch nicht mehr schließen und die gerade gekaufte Box fängt auch schon wieder an. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Viele Grüße :)

S

SpeedyGonzales

Als allerletztes? Einen Kong und einen Kong Goodie Bone. Und davor neues Kauspielzeug, eine Kauwurzel, ein großes Körbchen... äh ja, ich glaub das war alles in der letzen Woche - abgesehen vom alltäglichen Futter... lol

Dabei
26 Mai 2015
- eine Suchleine
- eine Beißwurst
- einen neuen Futterdummy (den alten hab ich so gut weggeräumt dass ich nicht mehr gefunden habe. Jetzt wo der neue da ist, ist mir natürlich wieder eingefallen in welche Schachtel ich den Hundekram geräumt habe)

Dabei
26 Mai 2015
Heute wieder online zugeschlagen und ein Geschirr bestellt, neon gelb mit Reflektoren und integrierter Beleuchtung :)

Dabei
22 Sep 2015
Ich habe eine Moxonleine bestellt wo ein Zergel mit eingenäht ist sowie 2 neue Ball/Zerr Spielzeuge :)
Sowie für jeden ein Zugstophalsband <3

Dabei
27 Jul 2012
Josi voll im Kaufrausch :D

wir haben zuletzt Bandagen für den Zwerg gekauft die teuer genug waren das es danach nichts mehr gab :D mein armer Hund wird völlig vernachlässigt momentan wenn ich das hier lese...

Dabei
22 Sep 2015
Ja Momentan bin ich im im Kaufrausch :D Aber iwie finde ich gerade viele tolle Dinge :D Aber ich habe davor lange nichts für die Mädels gekauft :D

Dabei
1 Jun 2015
Ach quatsch, Dana. Bei uns gab es monatelang auch nix neues. Eigentlich hat man ja auch oft genug. Bis dann das kuscheltier zerfetzt ist;)

Dabei
24 Aug 2016
Ich kam mir ein bisschen schlecht vor, eine Maus für unseren Python und getrocknete Kaninchenohren für Emma... Aber ich mag Kleintiere, echt! ;)

Dabei
22 Sep 2015
Ich hatte noch ne Kleine Luftmatratze gekauft als Balancegegenstand, anstatt so nen riesiges Kissen für 100€ zu kaufen

Dabei
26 Mai 2015
@Josephinchen, coole Idee mit der Luftmatratze. Mein Balancekissen ist für Menschen und daher recht klein, viel zu tricky für den Anfang da alle Pfoten gleichzeitig drauf zu kriegen.

Dabei
22 Sep 2015
Ich habe eine für Kinder bestellt, die ist dann nicht gaaaaaanz so groß. Ich meine meine ist 157cm lang und 88cm breit :) Und man kann halt den Hund da auch komplett drauf stellen und den Hund darauf Übungen machen lassen, die gleichen wie auf dem Boden halt nur dadurch in einer anderen Schwierigskeitsstufe :)

Dabei
26 Mai 2015
Ja das ist echt ne super Idee. Nichts desto trotz hab ich mir jetzt shopping Verbot erteilt, er reicht erstmal an Anschaffungen. Diesen Monat hab ich leicht übertrieben. Jetzt gibt's erstmal nix Neues mehr.

Aber das Großenbacher Mantrailing Geschirr ist heute gekommen und das ist schon ne Wucht

Anzeige:
Empfehlungen: