Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

Mevla

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
26 Feb 2018
Beiträge
9
Alter
32
Ah, ich kaufe öfters mal etwas für meinen Hund!
Das letzte, was ich ihm gekauft habe, sind Leckerlis ;) Das mag er dann sehr ...
Und meinem anderen Hund, dem Chihuahua, meinem Baby, habe ich einen so süßen Hundepullover gekauft!
Diesen fand ich übrigens hier auf alpaca-mode.com zu einem top Preis und da musste ich einfach zugreifen!

Na ja, was das Anziehen der Hunde angeht, die Meinungen darüber sind verschieden. Die einen denke so, die einen so...
Ich aber finde es sehr putzig und ziehe meinen Hund sehr gerne an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
Komplett behämmert von mir: ein zweites Weihnachtshalstuch mit integriertem Halsband. Pauls bekommt ihres schon nicht um :)
 
Dabei
12 Jan 2013
Beiträge
374
Alter
26
Ich habe mich endlich für ein Hundebettchen entscheiden können . Das und eine Tüte Hundefutter hab ich noch fix an Heiligabend besorgt. Außerdem eine Schleppleine fürs Mantrailen.
Als nächstes zieht eine Halsbandleine und ein Wolters Geschirr ein.:D
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
Ich hab auch zuletzt barffleisch gekauft und Trainingssnacks.

Heute werde ich wohl ein zweites Kühlhalsband bestellen
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
D4AA3B4A-181B-47A7-B2EE-E40279311425.jpeg
Diese Gummistöckchen „Twiggy“ und „Elwood“. Ich musste sie einfach haben :) die Hunde finden sie aber auch gut :)
Dann habe ich tatsächlich das zweite Kühlhalsband bestellt und mich bei der Größe vertan :-( XL ist etwas überdimensioniert
 
Dabei
27 Aug 2020
Beiträge
2
Alter
39
Kürzlich habe ich einen Chuckit-Fetchball für meinen Akita Inu gekauft und er spielt sehr gerne damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
29 Jan 2019
Beiträge
64
Alter
34
Eine Gefriertruhe nur für Hundefutter. Endlich kann ich ne gute Monatsration auf einmal bestellen.
 
Dabei
20 Apr 2021
Beiträge
6
Alter
30
Nachdem so ziemlich alles annähernd weiche oder flauschige im Haushalt zerstört wurde, habe ich heute 10 Stofftiere bestellt. Das sollte hoffentlich für die nächsten 2 Wochen reichen. Jedes Spielzeug, das man nicht irgendwie kaputt machen kann, ist ja bekanntlicherweise uninteressant.
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
Letzten 2 Wochen:

30kg TroFu
5kg Knabberkram
48x Nassfutter
3 Bälle
Bürste für Fibi

Ich glaube, das wars :)
 
Dabei
15 Apr 2021
Beiträge
6
Alter
31
Das letzte was ich selbst gekauft hab waren einfach ihre lieblingsleckerli. Aber das letzte geschenk, das sie bekommen hat, war etwas selbst gemachtes meiner schwester. Sie hat meiner aussie dame ein süßes halstuch selbst gemacht ( Link entfernt )
find hunde mit halstüchern aus irgendeinem grund immer automatisch süßer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.974
2 Leuchtangänger, 2 Leuchthalsbänder, 2 neue Namens/Telefonnummer Marken
 

Ähnliche Themen


Oben