Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

Dabei
26 Feb 2018
Beiträge
6
Alter
28
Ah, ich kaufe öfters mal etwas für meinen Hund!
Das letzte, was ich ihm gekauft habe, sind Leckerlis ;) Das mag er dann sehr ...
Und meinem anderen Hund, dem Chihuahua, meinem Baby, habe ich einen so süßen Hundepullover gekauft!
Diesen fand ich übrigens hier auf https://www.alpaca-mode.com/ zu einem top Preis und da musste ich einfach zugreifen!

Na ja, was das Anziehen der Hunde angeht, die Meinungen darüber sind verschieden. Die einen denke so, die einen so...
Ich aber finde es sehr putzig und ziehe meinen Hund sehr gerne an ;)
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.291
Komplett behämmert von mir: ein zweites Weihnachtshalstuch mit integriertem Halsband. Pauls bekommt ihres schon nicht um :)
 
Dabei
12 Jan 2013
Beiträge
369
Alter
22
Ich habe mich endlich für ein Hundebettchen entscheiden können . Das und eine Tüte Hundefutter hab ich noch fix an Heiligabend besorgt. Außerdem eine Schleppleine fürs Mantrailen.
Als nächstes zieht eine Halsbandleine und ein Wolters Geschirr ein.:D
 

FrauRossi

Moderator
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.291
Ich hab auch zuletzt barffleisch gekauft und Trainingssnacks.

Heute werde ich wohl ein zweites Kühlhalsband bestellen
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
2.291
D4AA3B4A-181B-47A7-B2EE-E40279311425.jpeg
Diese Gummistöckchen „Twiggy“ und „Elwood“. Ich musste sie einfach haben :) die Hunde finden sie aber auch gut :)
Dann habe ich tatsächlich das zweite Kühlhalsband bestellt und mich bei der Größe vertan :-( XL ist etwas überdimensioniert
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.325
Eine Leash'n Go Vario von "Professor Leashes" - eine Halsbandleine. ;)
 

Ähnliche Themen


Oben