Anzeige:

Was heist das

Dabei
21 Dez 2007
Fast jeden Morgen macht er es bei meiner Mutter er himmelt die so lange an bis er fressen kriegt.das verstehe ich ja um der pfote gewickelt.

Dann versucht er bei mir er sitzt auf seiner Decke und macht die Pfote hoch als wenn er Bye sagen würde.Da ich nichts rum gebe hört er schnell wieder auf.Dann geht er zu meiner Mutter und macht es da.

Will er aufsamkeit?

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Ich glaub, er spult sein Repertoire ab, damit er Futter bekommt, so nach dem Motto: schau mal, was ich kann, gibts da nix für? Bei deiner Mum klappts, also geht er immer wieder da hin. Sie bestärkt ihn ja positiv durch die Futtergabe.

Dabei
21 Dez 2007
Ja genau sie gib ihn da dann auch ein lecker..

Wenn er das bei mir macht stehe ich auf und verlasse ihn Räum nicht immer toll wen mann mal garade sitzt

Dabei
16 Mrz 2010
Ich glaub, er spult sein Repertoire ab, damit er Futter bekommt, so nach dem Motto: schau mal, was ich kann, gibts da nix für? Bei deiner Mum klappts, also geht er immer wieder da hin. Sie bestärkt ihn ja positiv durch die Futtergabe.
richtig ;) und kluger Aussie denkt, was bei dem einen funktioniert kann ja unmöglich beim andern falsch sein...klappt es da doch nicht geh ich einfach wieder dahin zurück, wo es sicher was gibt ::D

Dabei
21 Dez 2007
Genau so wird es sein..

Anzeige:
Empfehlungen: