Was ist das für eine Rasse?

Dabei
15 Aug 2013
Beiträge
83
#4
ich hatte die seite schon einmal gesehen und habe mich dann mal etwas schlauer gemacht.
Von dem kleinen Boo gibt es außerdem viele Videos auf Youtube.

LG Luise
 
Dabei
7 Feb 2013
Beiträge
333
#7
find "sowas" einfach nur furchtbar!!! :(
gehört für mich in die Abteilung Accessoire......

ich mag Kleinhunde ja wirklich gern, aber DAS ist nichts natürliches mehr, soll halt wie ein Stofftier aussehen und wird wohl auch nicht besser behandelt...
hier ne "nette" seite zu solchen Kreaturen...
da fragt man sich wie sowas überhaupt überlebensfähig ist, so kaputt vermehrt.....
:(((((

einfach nur traurig:

http://www.boutiqueteacuppuppies.com/

http://www.boutiqueteacuppuppies.co...is-8-months-and-omg-sold-to-natalia-1374.html

http://www.boutiqueteacuppuppies.com/catalog/sold-puppies-/adam-sold-to-tami-293.html
 
Dabei
1 Jan 2013
Beiträge
787
#8
:mad: hasse sowas
dasselbe mei möpsen viele haben ja probleme mit dem atmen aber das ist ein anderes thema und sollte in einem geeigneten thread eventuell fortgeführt werden. aber trotzdem nicht schön sowas mit hunden zu machen
 
Dabei
26 Aug 2012
Beiträge
17
#11
Da wird mir echt schlecht bei.. warum die kleinste Rasse der Welt noch kleiner machen?
Das die Hunde eine Lebenserwartung von maximal 3-4 Jahren haben, wird ja auch gern verschwiegen, das sie kein auch nur im Ansatz normales Leben führen können, natürlich ebenso.

In Deutschland haben solche Hunde bisher glücklicherweise kaum eine Lobby, ebenso ist es vom Gesetz her auch verboten und fällt unter Qualzucht.

Warten wir auf den Irischen Wolfshund mit 1.50m Stockmaß, wäre ja das andere Extrem.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen :mad:
 
Dabei
7 Feb 2013
Beiträge
333
#13
ja...

und: es sind ja nicht nur die ganzen körperl. Sachen, sondern auch die psyche....

Naaaaja, kaum eine Lobby ist jetzt relativ..... (gut, in D gibts sicher nicht so viele extreme micro teacup vermehrer, aber dafür genuuuug andere...)
denn, wenn man mal ehrlich ist: wieviele Rassen zählen denn eeeeeigentlich auch zu Qualzucht und werden nur nicht als solche geehen/oder die ganzen KHs werden verheimlicht?!
(Cavalier etc.)
:(
 

Ähnliche Themen


Oben