Anzeige:

Was meint ihr: Aussie oder Border?

Dabei
9 Feb 2011
Also bei der zweiten von Rechts würde ich zu 99% sagen, es ist eine Aussie Hündin *gg*
Der Rest ist schon schwieriger

Dabei
1 Jan 2013

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Okay... Ich hätte jetzt den Blacky als Aussie erkannt, der Rest sieht für mich wie eine Border-Familie aus... Ist aber gut zu wissen, wie man sich selbst als "Involvierter" immer noch verschätzen kann...

Dabei
9 Feb 2011
Der Blacky war für mich auch total Aussie *gg*
Der Kopf sieht irgendwie mehr nach Aussie aus.. Border haben ja oft eher einen schmaleren

Dabei
21 Aug 2012
oh Mann, da muss ich aber noch üben :) Ich habe es fertig gebracht dass ich bei allen falsch lag :rolleyes:

lg Carine und das Luckysam-Duo

B

Bautienchen

was, aus dem border hat man sowas mitlerweile gezüchtet, dass ist ja erschreckend o_O

Dabei
1 Jan 2013
Die beiden Aussies sind mein und es sind beides Hündinnen. :)

Wenn ihr noch ein wenig üben möchtet, ich hab noch mehr solcher Bilder mit anderen Hunden. ;)

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Aussie, Border, Aussie?

Bei solchen Bildern frag ich mich manchmal auch, wo der Rassestandard hin ist xD
Wenn die Hunde sich mal anstrengen würden, mal nach Rassebeschreibung auszusehen, dann würd ich die auch unterscheiden können! Alles deren schuld!!

Dabei
1 Okt 2012
Ich würde entweder Aussie, Border, Aussie oder Border, Border , Aussie sagen. ;)

B

Bautienchen

der linke war ja schon auf dem letzten bild ein border :D also macht doch aus dem jetzt nicht wieder einen aussie, ich fall gleich vom stuhl runter :D....

ich sage border border aussie

Dabei
1 Jan 2013
Sorry bin gestern Abend nicht mehr ins Forum gekommen..... irgendwie ist mein I-Net abgeschmiert..... :(

Auflösung:
Border Border Aussie

Und ja die Linke war schon die Linke auf dem ersten Bild :) und die Rechte war auch schon die Rechte auf dem ersten Bild :) - es liegen halt 5,5 Jahre zwischen den beiden Bildern.

Empfehlungen: