Super Foto! Wir liegen hauptsaechlich rum. Anuk will sich draußen kaum bewegen. Drinnen versuche ich sie auf den Clicker zu konditionieren.
Es ist so oede .___.
Ja wenn man nen Garten hat, kann man sich glücklich schätzen!
Wir waren grade draußen und die beiden haben sogar getobt, sind jetzt aber total fertig und liegend hechelnd auf dem kalten Fliesenboden
Leider ist auch unser Bach total ausgetrocknet, da können die sich dann auch nicht erfrischen...
Uuups, sorry, wollte keinen Neid wecken. Aber ich verstehe das, ein Haus ohne Garten ist mit Hund einfach nur halb so schön.
Übrigens, am hinteren Bildrand, unterhalb der braunen Hecke ist ein Bach !! ;-)
Wir haben zum Glück auch einen relativ großen Garten Da kann Amy schön im Schatten liegen ^^
Ab und zu wird dann kurz mal der Ball geschossen, aber nie wirklich lange
Auf dem Deich ist es auch unglaublich heißt, vor allem wenn kein Wind weht ^^ Da gibt es ja auch fast keinen Schatten...
Da wünsche ich mir wirklich mal einen Wald...
EIn Bach in einem (von 2) der eigenen Gaerten ist natuerlich noch toller xD Oh man, wir sind geplagt.
Bitte etwas Mitleid! Aber Anuk ist ja auch leider etwas doof. Ins Wasser hopsen oder auch nur die Pfoetchen nass machen findet sie baeh
Da gebe ich ich dir voll und ganz recht....es gibt immer 2 Seiten.
Das Bild mit der Hängematte ist natürlich ein Gag.....die ist mir
Meine beiden liegen am liebsten zwischen den 2 Teichen im Schatten....gerade heute wieder....es ist soooo warm in der Sonne.
......und das ist die ultimative Gesichtsdusche....beneidenswert für uns pingeligen Menschen