Anzeige:

Was soll man bei dem Wetter machen?

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hehe toll :) Spicy war gestern schon das erste mal schwimmen und das mit 10 Wochen ;)

Dabei
21 Feb 2011
Recht haben sie, deine beiden......tolles Foto!
Mögen sie es, in so einer Hängematte zu liegen? Ich glaube, meinen wär das nicht geheuer.

Dabei
1 Dez 2011
Super Foto! Wir liegen hauptsaechlich rum. Anuk will sich draußen kaum bewegen. Drinnen versuche ich sie auf den Clicker zu konditionieren.
Es ist so oede .___.

Dabei
1 Dez 2011
Vielleicht setze ich mich heute am fruehen Abend, wenne s kuehelr ist, wieder auf die Wiese mit nem Buch. Dann sind wir wenigstens draußen. *hihi

Dabei
28 Apr 2011
Ja wenn man nen Garten hat, kann man sich glücklich schätzen!
Wir waren grade draußen und die beiden haben sogar getobt, sind jetzt aber total fertig und liegend hechelnd auf dem kalten Fliesenboden ;)
Leider ist auch unser Bach total ausgetrocknet, da können die sich dann auch nicht erfrischen...

Dabei
6 Okt 2011
Uuups, sorry, wollte keinen Neid wecken. Aber ich verstehe das, ein Haus ohne Garten ist mit Hund einfach nur halb so schön.
Übrigens, am hinteren Bildrand, unterhalb der braunen Hecke ist ein Bach !! ;-)

Dabei
9 Feb 2011
Wir haben zum Glück auch einen relativ großen Garten :) Da kann Amy schön im Schatten liegen ^^
Ab und zu wird dann kurz mal der Ball geschossen, aber nie wirklich lange :D

Auf dem Deich ist es auch unglaublich heißt, vor allem wenn kein Wind weht ^^ Da gibt es ja auch fast keinen Schatten...
Da wünsche ich mir wirklich mal einen Wald...

Dabei
1 Dez 2011
EIn Bach in einem (von 2) der eigenen Gaerten ist natuerlich noch toller xD Oh man, wir sind geplagt.
Bitte etwas Mitleid! Aber Anuk ist ja auch leider etwas doof. Ins Wasser hopsen oder auch nur die Pfoetchen nass machen findet sie baeh o_O

Dabei
7 Okt 2011
Naja, ich gebe zu bedenken, dass ganze muss auch gepflegt werden, aber die Vorteile überwiegen deutlich ;-)
Da gebe ich ich dir voll und ganz recht....es gibt immer 2 Seiten.

Das Bild mit der Hängematte ist natürlich ein Gag.....die ist mir :)
Meine beiden liegen am liebsten zwischen den 2 Teichen im Schatten....gerade heute wieder....es ist soooo warm in der Sonne.

......und das ist die ultimative Gesichtsdusche....beneidenswert für uns pingeligen Menschen

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben