Weit und breit kein Schaaf in Sicht....

Dabei
16 Mai 2013
Beiträge
533
#2
Och Mist, ich würd so gerne, aber leider machen wir an dem tag schon eine Wanderung mit unserer HuSchu :(
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
345
#11
Guckt mal hier: http://www.aussie.de/forum/t/6557-weit-und-breit-kein-schaf-am-17-08-normen-mrozinski

Da es sich dieses Mal ja nur um einen Vortrag handelt, könnte ich mir vorstellen (weiß es aber nicht), dass er sich am Vortrag von Gerd Leder zu diesem Thema orientiert.
Der Vortrag war auf alle Fälle interessant und gut gemacht, wie Normen das wirklich umsetzt weiß ich natürlich nicht. Hier ging es um die Entwicklung der verschiedenen Hütehunde.

Asonsten wirds vllt auch nur eine Zusammenfassung von dem Zweitagesseminar (halte ich auch für sinnvoller als ein Zwei Tagesseminar). Normen hat viel Wissen & ist unterhaltsam.. also wenn ihr die Möglichkeit habt geht ruhig hin. Ob es sich für den Einzelnen lohnt hängt vom eigenen Hintergrundwissen und der Erwartungshaltung ab.

Wenn ihr hingeht, bin ich auf Erfahrungsberichte gespannt. :)
 
Dabei
21 Okt 2012
Beiträge
166
#12
Ich bin auch angemeldet (für den 15.11) und es gibt nur 5% Rabatt, wenn man mit 5 weiteren Personen kommt. Das ist bei uns nämlich der Fall. Und die
5% sind dann ja doch eher zu vernachlässigen...
 
Dabei
11 Mrz 2014
Beiträge
52
#13
Ui, prima dass ihr darauf aufmerksam gemacht habt. Das ist ja direkt bei mir, ich werde da sein. :)
 

Ähnliche Themen


Oben