Welche Box bzw. welches Hundebett im Audi A4 Avant B9

Dabei
19 Aug 2021
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen,
bin neu im Forum und bräuchte ein bisschen Hilfestellung um mich zu entscheiden.

Bin mir unschlüssig ob ich eine Hundebox oder doch Lieber ein Hundebett für den Kofferraum anschaffen soll. Klar von der Sicherheit her ist eine Box am besten.Da wäre dann die Frage welche Box im Audi A4 Avant B9
Oder ein Hundebett mit Trenngitter?
Vielleicht hat jemand dasselbe Auto und hat eine gute Lösung gefunden.

LG
 
Dabei
3 Apr 2016
Beiträge
173
#3
Ich habe ein Bett/Kiste von dogstyler und bin super zufrieden damit . Also eigentlich mehr mein Hund … das Teil ist JEDEN cent wert ! Sehr pflegeleicht , weich , STVO konform und praktisch sowohl auf der Rückbank , wie auch für den Kofferraum nach Maß für jeden Hund . Gibt es auch mit Netzabdeckung in allen möglichen Farben und Ausstattung.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
sangi02 Ausstattung 6
Z Ausstattung 8
Traumaussie Ausstattung 10
K Ausstattung 14
Bounty26 Archiv 9

Ähnliche Themen


Oben