Welches Buch, ist einem Australian Shepherd Halter zu empfehlen ?

Dabei
29 Mrz 2018
Beiträge
60
#1
Hallo,
ich habe seit knapp einem Jahr, eine kleine Mini - Aussie - Hündin und möchte nun auch noch gerne ein Buch über den Australian Sherherd haben.
Welches Buch könnt Ihr mir empfehlen, welches ist das Buch, welches man gelesen haben sollte und welches einfach zu diesem Hund gehört ?

Natürlich habe ich auch schon bei Google gesucht und Bücher über alle möglichen Themen wie Herkunft , Haltung , Gesundheit ,Charakter , USW. gefunden,
aber was ich suche , ist das allumfassende Buch , welches über diesen Hund, die größte Aussage hat .

Ich habe mich bisher natürlich schon gründlich über alle möglichen Fragen , die diese Hunde betreffen befaßt ,
aber vielleicht, gibt es ja noch Details, die mich überraschen können ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen , dieses Buch zu finden ?

Fritz.
 
Dabei
29 Mrz 2018
Beiträge
60
#7
Hallo,
gibt es das Buch : - All about Aussies - The Austtralian Shepherd from A to Z -
auch in einer Übersetzung auf Deutsch ?

Meint Ihr mit dem Buch von Silke Löffler ihre -Aussiegrafie- Jeanne Joy Hartnagle - Taylor ?

Fritz
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.295
#8
All about Aussies gibt es nicht in Deutsch. Es lässt sich aber mit Schulenglisch gut lesen.

Ja, genau die beiden sind gemeint ;)
 

Ähnliche Themen


Oben