Anzeige:

Welches Futter bei HD?

Dabei
17 Jan 2008
Hallo,
kennt jemand das Futter Prescription Diet j/d von Hill`s? Es ist sehr teuer 2kg kosten ca.20€; 14kg ca.75€. Natürlich hat mir das ein TA empfohlen. Ist es das wirklich wert? Auch bin ich mit dem Inhalt (Fleischmehlanteil, Fischmehl, Zusatzstoffe,...) nicht so ganz zufrieden. Aber wenn es wirklich so toll ist würde ich Buddy das gerne kaufen.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?????
Aussiebuddy

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

das Futter kenne ich nicht......
Wenn du schon mit der Zusammensetzung nicht zufrieden bist,würde ich es nicht nehmen.
Am besten eines ohne Nebenerzeugnisse,hoher Fleischanteil und wenig/oder ohne Getreide wenn es Trofu sein soll.
Wobei es für mich kein Gutes Trofu gibt :mrgreen:

Dabei
17 Jan 2008
Ich glaub auch nicht das ich das Futter nehmen werde. Ich bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden mit dem Platinum. Werde aber mit Sicherheit sehr viel über Barfen lesen. das Thema hört sich für mich doch sehr gut an. Aber erst einmal viel lesen und dann meinen Mann überzeugen :)

Dabei
1 Jan 2008
Also als guts Trofu kenn ich nur Platinum, aber das auch sehr teuer, aber dafür 75 % Fleisch Anteil.
Lebensmittelqualität.

Dabei
16 Dez 2007
aussiebuddy hat gesagt.:
Ich glaub auch nicht das ich das Futter nehmen werde. Ich bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden mit dem Platinum. Werde aber mit Sicherheit sehr viel über Barfen lesen. das Thema hört sich für mich doch sehr gut an. Aber erst einmal viel lesen und dann meinen Mann überzeugen :)
Hier im Forum sind unter Barf Links,wo man viel nach lesen kann.....

Und ohne jemanden was aufdrengen zu wollen,barfen ist das beste,würde nie wieder was anders füttern.
Meinen Hunden geht es besser........Dusty hat Spondylose,ich kann es zwar durchs barfen nicht heilen,aber sein Zustand ist besser seitdem und es schreitet
nicht so schnell fort.

Anzeige:
Empfehlungen: