- Dabei
- 22 Sep 2015
Meine Großcousine hat auch schiss vor Suri weil sie so wild ist (sagt sie). Als Suri 9 Wochen alt war wollte sie zu meiner Großcousine hin und die rannte weg und Suri hinterher ... UNd mein Cousin meinte auch nur so entweder du bleibst jetzt stehen und die wird aufhören das zu machen oder du läufst weiter und der Hund wird bei dir gucken.
Suri ignoriert sie meist eig aber sie kommt immer an mit: Wieso bringst du die mit ? Oder puuh endlich ist sie weg (hatte sie hoch gebracht weil es alles sehr trubelig war).
Mittlerweile bringe ich sie immer extra mit und lass sie zu ihr hin (sie ist 8).
Aber komischer Weise hat sie mir zum Geburtstag ein Bild gemalt das mich mit Suri zeigt
Suri ignoriert sie meist eig aber sie kommt immer an mit: Wieso bringst du die mit ? Oder puuh endlich ist sie weg (hatte sie hoch gebracht weil es alles sehr trubelig war).
Mittlerweile bringe ich sie immer extra mit und lass sie zu ihr hin (sie ist 8).
Aber komischer Weise hat sie mir zum Geburtstag ein Bild gemalt das mich mit Suri zeigt
Anzeige: