Seripa und Pangari habe ich selber ausgesucht.
Bei Pangari wollte ich eigentlich eine schwarz-braune schwester haben, aber als die kleinen dann älter wurden und ich sie weiter beobachtete, schlug mein Herz dann doch für Pangari. Sie ist auch absolut perfekt und bin froh, mich umentschieden zu haben.
Bei Seripa hatte ich keine große Wahl gehabt, sie war die letzte, die noch frei war und es war so gar nicht geplant, dass ich sie mit nehem (wollte nur mit gehen, da eine Freundin ihren Welpen besuchen gehen wollte), tja und da habe ich mich dann in das kleine nackte Dingen verliebt xD
Bei Nya hat die Züchterin ausgesucht.
Die Züchterin wusste, dass ich gerne ausstellen wollte (sportlich war der Wurf allgemein sehr viel versprechend gewesen, daher lag da nicht so sehr das hauptaugenmerk drauf) und hat im alter von 5 oder 6 Wochen jeden neuen Welpenbesitzer bescheid gegeben, welcher Welpe es wird.
Ich selbst hätte eine andere Hündin ausgesucht, aber ich bin mehr als froh, das ich Nya erhalten habe, sie ist schon sehr super vorallem was meinen Wunsch bezüglich des Ausstellens angeht