Welpen erziehen

humels

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
16 Dez 2013
Beiträge
17
Alter
33
#1
Liebe Community :)

Ich wende mich an euch, weil ich paar Tipps brauche wenn es darum geht einen Welpen zu erziehen. Ich werde bald den kleinen Welpen von meinem Nachbarn für 6 Wochen pflegen, weil der halt im Urlaub ist. Ich hatte noch nie Hunde und weiß ehrlich gesagt auch nicht; wie ich mich verhalten soll :/
Vor allem aber möchte ich nicht, dass der Nachbar sagt, dass ich bei der Erziehung alles falsch gemacht habe :d

Will auf jeden Fall nichts falsch machen. Habe mich auch im Internet schlau gemacht. Vieles gefunden und bei https://www.welpenerziehung-ratgeber.de/hundewelpen/ auch gute Tipps bekommen.
Was würdet ihr denn mir raten ? Wie gehe ich vor ?
 
Dabei
10 Dez 2015
Beiträge
410
#2
Ich würde den Nachbarn fragen, wie bisher sein Tagesablauf war und auf was er wert legt, was der Hund darf/soll/kann oder eben auch nicht.
Kommt auch auf das Alter des Welpen an. 6 Wochen ist eine lange Zeit und der Hund wird sich dann schon sehr an dir orientieren, grad wenn er noch sehr jung ist.
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.099
#3
Nicht die Mühe machen, ernsthaft zu antworten, Trollalarm.
Oder jemand, der Provision dafür bekommt, Links zu setzen :cool:
 

Ähnliche Themen


Oben