- Dabei
- 24 Jan 2008
Ich mach ja auch einiges mit den Welpen -der letzte Wurf war auch mit bei den Schafen .Die anderen Welpen habe ich dann schon mal im Zweierpack mit zu den Pferden genommen .Oder bin mit Leine mal zur Bushaltestelle gegangen ,aber in erster Linie haben sie bei mir gelernt zu lernen .Klar kann man die Zwerge mit allem möglichen Kram überhäufen ,aber wichtig ist doch ihr Gehirn auf das spätere Lernen vorzubereiten .Und das passiert mit Sicherheit nicht wenn man so einen Zwerg völlig überfordert ,am besten noch täglich .
Meine lernen ja auch im Rudel .Die 2 Alten sagen schon ordendlich Bescheid wenns zu bunt wird und 3 Generationen Aussies machen den Rest
Ich bin z B ja der erklärte Feind dieser Welpensamstage .Ich dosiere die Besuche fast täglich ,aber es kommt pro Tag nur eine ,höchstens zwei Familien .Ist sicher anstrengender für die Menschen ,aber für die Babys umso besser .
Meine lernen ja auch im Rudel .Die 2 Alten sagen schon ordendlich Bescheid wenns zu bunt wird und 3 Generationen Aussies machen den Rest
Ich bin z B ja der erklärte Feind dieser Welpensamstage .Ich dosiere die Besuche fast täglich ,aber es kommt pro Tag nur eine ,höchstens zwei Familien .Ist sicher anstrengender für die Menschen ,aber für die Babys umso besser .
Anzeige: