Wer macht alles Agility

Dabei
1 Mai 2012
Beiträge
70
#31
hei

wir machen seid 3 wochen agi :)

Moe wird jetzt am 20.6 ein jahr :)

es macht spass.... mal schauen werden dann wohl mal die BH in angriff nehmen :) hab agi mal per zufall wo gesehen und mit unserem vorherigen hundi mal ausprobiert leider zu wenig zeit gehabt und es dann nicht mehr weiter gemacht...jetzt mahcts mein mann mit moe sehr viel spass


grüssle m
 
Dabei
10 Mrz 2012
Beiträge
289
Alter
32
#32
Wir sind gestern auf einem Fun Tunier gestartet. Bolle hat in der A0 im Jumping mit 0 Fehlern Platz 3 belegt. Und mein Aussie Monster hat bei ihrem ersten Start in der A1 Platz 3 mit einem Fehler im Jumping belegt:)

 
Dabei
20 Mai 2012
Beiträge
238
#33
wenn woodstock etwas älter ist würde ich auch gerne agility mit ihm machen
spaß würds ihm sicher machen, nur bin ich mir noch nicht so sicher ob es gut für ihn ist, da er eher ein hektischer Hund ist und schlecht "runterfährt"
kann ich ja dann entscheiden wenns soweit is ;)
 
Dabei
1 Mai 2012
Beiträge
70
#34
hei

schönes Bild !

wir schaffen noch nicht mal nen kreis runden parcour.... aber fürs 4 te mal sind wir zufrieden :)


bis jetzt machen wir nur : 4 hürden leicht versetzt- steg- tunnel ( schlangenlinien und kreis )- weitsprung- slalom ( im mom noch ca 15cm breit auseinander gestellt )

bin ganz stolz auf unseren stinker auch wenn er meint wenn er nicht drann ist dann zu bellen wie irre.... mal schauen wie wir das mal hinbekommen ...


grüssle m
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#35
Oh ich freu mich auch schon rießig drauf mit Rumo Agi, Obi, Dogdance und was weiß ich nicht noch alles ausprobieren zu können. Bin schon sehr gespannt was uns beiden gefällt ;D
Wahrscheinlich aber Agi oder Frisbee, denn mein kleiner Flip hühüpft gerne auch mal ohne ersichtlichen Grund :)
 
Dabei
20 Nov 2011
Beiträge
186
#38
Nein, Agi is'e nix für Leonardo! Er fährt da extrem hoch durch die anderen momentanen Teilnehmer, vielleicht später. Machen jetzt Breitensport (auch besser für's Frauli - sprich: Kondition), aber da ist er voll dabei. Was ich nie geglaubt hätte, macht auf Kommando nach jedem Hindernis "Platz". Bin ganz begeistert von meinem Wuffl!
 
Dabei
14 Aug 2012
Beiträge
330
Alter
34
#39
Ich mache auch seit diesem Jahr mit Strolch Agility. Ihm macht es total viel Spaß und mir auch. Hoffe dass Maya, wenn sie dann älter sich auch dafür begeistern lässt.
 
Dabei
10 Sep 2012
Beiträge
290
#40
Wir sind seit 2005 im Agi Zirkus mit dabei.
Mein Aussierüde wird wohl dieses Jahr in Turnierrente gehen, er fängt jetzt nach einem halben Jahr Verletzungspause wieder mit dem Training an. Er ist jetzt 8 Jahre alt.
Meine Aussiehündin versucht immer noch verzweifelt, ihr Frauchen mal schneller zu bekommen, da dies aber noch nicht funzt, laufen wir immer noch A1... ;-)
Aber Spass machts immer.
 
Dabei
21 Sep 2009
Beiträge
729
#41
Wir machen auch Agility ...
Merlin und ich sind letztes Jahr im Oktober auf den "Geschmack gekommen" und laufen nun nach 6 Turniertagen bereits im A2 ! Mit unserer kleinen roten Maus hab ich nun ein bischen angefangen ...
DSC_4033.jpg
Dieses Photo ist letztes Wochenende beim Agi-Seminar mit Esther Ammonn entstanden ...
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#44
Entschuldige bitte!!!!! Mir gehts zur Zeit nicht gut und anscheinend kann ich auch nicht mehr denken und / oder Lesen :D:D Verzeih bitte!
 
Dabei
2 Mrz 2012
Beiträge
145
#46
Hallo.seit Mai sind wir auch dabei. Unser Jon-Boy hat viel Spaß und schießt so manches mal über das Ziel hinaus.Er ist schnell und läßt sich ungern ausbremsen. Er wird keine Tuniere machen. Wir wollen nur zusammen viel Spaß haben. Aber Hut ab,wer zu so einem Tunier antritt.LG:)
 

Ähnliche Themen


Oben