Wer macht alles bei royal canin charakterkopf mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jack

Prinz Jack´s Mami
Dabei
27 Mai 2013
Beiträge
155
#31
:eek: Ups... Aufmerksamer lesen wäre schon besser ...
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.166
Alter
50
#32
gibt es 12 mal den gleichen hohen durchschnitt sind das die favoriten fürs Shooting ....... habe mich mal durch die Bilder geschaut es gab ganz viele durchschnitte die gleich waren aber verschieden platziert waren .....
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
25
#33
Wenn man das Fotoshooting gewinnt muss man die Anreise für den Fotografen selbst bezahlen, für ein Bild mit dem Royal Canin später Geld macht? :confused:
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.040
Alter
25
#36
Achso.. aber man selbst bekommt nur ein Bild von dem Shooting, oder? Das habe ich mal gelesen, finde es aber nicht mehr auf der Seite von Royal Canin.
 

Jack

Prinz Jack´s Mami
Dabei
27 Mai 2013
Beiträge
155
#37
Die Bilder werden in einem exclusiven Kalender veröffentlicht und
jeder Fotoshooting-Teilnehmer erhält eine gerahmte Fotografie
seines Hundes.
 
Dabei
9 Aug 2012
Beiträge
431
#38
Ich finde es schrecklich was da los getreten wurde. Überall liest man nur Royal Canin (FB zB)- da werden jetzt sicher viele das super gute Royal Canin Futter kaufen bei der tollen Werbung :-(
Ich mach ja auch gern jeden Fotowettbewerb mit aber die wollte ich nicht unterstützen durch ewiges teilen des Wettbewerbs

PS: Ist kein Vorwurf an die die mitgemacht haben - bitte nicht falsch verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack

Prinz Jack´s Mami
Dabei
27 Mai 2013
Beiträge
155
#39
Ich hab da mitgemacht aber nicht wegen dem Futter sondern wegen der Fotos halt. Ich halte nichts von dem Futter und würde es meinen tieren auch nie geben! Ich muss dir aber recht geben, die haben extrem viel Werbung bekommen für einen kleinen Aufwand.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben